Ist die Kletterhalle im Winter ein guter Trainingsplatz?

Hallo, mein Hobby im Sommer ist das Klettern. Wir sind eine Gruppe von drei Männern und zwei Frauen. Mit dem Klettern halten wir uns fit.Um nicht aus der Übung zu kommen , muß man auch im Winter trainieren.Ich gehe morgen zum ersten Mal in eine Kletterhalle.Ist das eine gute Alternative?

Antworten (1)
Hooby7
....

Ich finde klettern in der Halle eine gute alternative, da es (Bei uns) fast alle möglichen neigungen und überhänge hat! Wen ich klettern gehe gehe ich immer mit meinem Paten und seinem Schwigersohn und seinem Sohn.
lg
Yannick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema