Was tragt ihr unter dem Tennisrock?

Hallo! Ich habe wieder angefangen Tennis zu spielen. Vor drei Tagen habe ich mir einen Tennisrock gekauft, weil ich die Shorts jetzt nicht mehr so toll finde. Der Rock ist klassich weiß und ziemlich kurz. Jetzt frage ich mich, was ich unter dem Tennisrock anziehen soll. Gern würde ich einen weißen Slip darunter anziehen, aber meine Mutter sagt, das wäre schon ziemlich gewagt. Se schlug vor, ein Hotpant zu tragen. Das wäre nicht aufreizend und ok. Was tragt ihr denn unterm Tennisrock? Bitte schreibt mir, vielleicht kann ich mich dann entscheiden. Danke! LG patrizia18

Antworten (3)

Alle Tennisröcke, die ich mir bisher angeschaut habe, hatten eine integrierte Hotpants.

Mir geht es auch so

Mir geht es auch wie Patrizia, daher möchte ich mir auch so eionen Rock zulegen. Leider habe ich bislang nichts passendes für mich ion Gr 44 gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten habe ich die gleiche Frage wie Patrizia.

Was drunter...

Hey Patrizia,

also ich würde deiner Mutter recht geben und auch eine Hot Pant drunter ziehen, denn je nach Wind und Aktivitätsgrad auf dem Platz kann sonst schonmal der ein oder andere Blick unter den Rock erhascht werden. Spiele zwar nicht persönlich Tennis, aber es scheint auch spezielle "Ballhosen" für unten drunter zu geben - Quelle: http://www.tennisrock.org/tipps-tricks-faq/

LG,
Angie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema