Gibt es auch Skistiefel für breite Plattfüße?

Skistiefel sind eh ja schon sehr eng. Bisher habe ich noch keine Stiefel gefunden, die mir problemlos passen würden. Kennt jemand von euch spezielle Modelle, die auch für breite Plattfüße geeignet sind, wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp.

Themen
Antworten (3)
Firma Salomon

Bei Skistiefeln nicht so ganz einfach. Das habe ich auch schon gemerkt. Probier doch mal Skistiefel der Firma Salomon. Die bieten auch Stiefel für breitere Füße an.

Bei breiten Füßen muss man darauf achten, dass eine Größe "H" angeboten wird. Die ist nämlich genau für solche "breiten Plattfüße".

Maßanfertigung

Du musst wahrscheinlich auf eine Maßanfertigung zurückgreifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema