Machen Sporteinlagen in Skischuhen Sinn?

In all meinen Schuhen trage ich Einlagen. Auch in meinen Joggingschuhen habe ich Sporteinlagen. Nun werde ich nach vielen Jahren wieder zum Skifahren gehen. Sollte ich in meine neuen Skischuhe auch meine Sporteinlagen reinlegen oder bringt das dabei nichts, was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

Ich denke auch dass es nicht immer sinnvoll ist, aber wenn man wirklich weiß dass man probleme mit den Füßen hat, sollte man lieber zu einlagen greifen!

Theoretisch ist es schon sinnvoll, dann auch einlagen in den Skischuhen zu tragen, welche man sich allerdings extra anfertigen muss, weil die normalen Einlagen zu klein sind.
Als Hobbyfahrer lohnt sich das allerings nicht denke ich.

Würde es erstmal ohne ausprobieren. Ich denke in den Skischuhen ist das nicht so sinnvoll, da du ja den Fuß nicht abrollst oder großartig bewegst .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema