Kann ein drückender Skischuh durch Ausfräsen verbessert werden?

Ich habe mir im letzten Jahr neue Skischuhe gekauft, die damals schon etwas gedrückt haben. Jetzt scheinen sich meine Fußknöchel irgendwie verändert zu haben, auf jeden Fall habe ich dort jetzt Schmerzen durch den Skischuh. Angeblich kann man das durch Ausfräsen beheben. Ist das wirklich möglich und wo kann man das machen lassen? Danke für jede hilfreiche Info dazu. Gruß, Sam

Themen
Antworten (2)
Kann er

Am besten nimmst du den Skischuh und bringst ihn in das Geschäft, wo du ihn gekauft hast und sagst den Leuten dort, sie sollen ihn ausfräsen. Wenn die nicht viel Ahnung haben oder du die Skischuhe online gekauft hast, könntest du sie auch zu Beginn des nächsten Urlaubs am Skiort selbst in ein Geschäft bringen. In Skigebieten kennt man sich mit solchen Sachen normalerweise bestens aus.

Möglich ja, die Frage ist ob sich das Ausfräsen wirklich lohnt oder ob eine Neuanschaffung nicht die günstigere und besser Methode ist?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema