Gibt es Skischuhe, die Füsse wirklich warm halten?

Ich freue mich zwar schon auf den nächsten Skiurlaub, allerdings denke ich jetzt schon mit Schaudern an meine kalten Füsse beim Skifahren. Da ich mir sowieso neue Skischuhe kaufen will, suche ich welche, die wirklich warm halten. Gibt es sowas und habt ihr vielleicht entsprechend gute Erfahrungen damit gemacht? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Carlotta

Themen
Antworten (2)
Salomon

Ich trage jetzt Skischuhe von Salomon. Die sind für mich am besten geeignet. Es kommt natürlich auch drauf an, wie deine Füße aufgebaut sind.

Du bist wie meine Freundin, das ist auch so ein Frostködel! :-))
Wenn du schnell kalte Füße kriegst, musst du darauf achten, dass deine Füße in den Skischuhen nicht zu beengt sind. Sonst wüsste ich aber auch nicht, was man da groß tun kann - außer nach dem Skifahren einen heißen Glühwein trinken, denn dann geht die Wärme bis in die Zehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema