Was kosten qualitativ gute ABS-Rucksäcke zum Freeriden?

Wir wollen im nächsten Winterurlaub Skitouren gehen und zwei Freunde wollen zum Freeriden. Die Lawinengefahr könnte dort hoch sein und wir überlegen jetzt, schon mal diese ABS-Rucksäcke zu kaufen. Die sollten ein gute Qualität haben und natürlich absolut sicher? Mit welchen Kosten müsste man rechnen und mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (3)

Erfahrungen habe ich zum Glück noch keine mit den ABS-Rucksäcken machen müssen. Ich hoffe stark, dass das auch so bleibt.... :-)

Schon ne Weile her, dass ich mich darum gekümmert habe, aber ich meine mich an locker EUR 500, 00 erinnern zu können.

Klapper mal verschiedene Fachgeschäfte ab und lass dich beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema