Motorradjacken und noch mehr Motorradkleidung

Welche Kleidung braucht man wenn man mit dem Motorrad fahren will. Also als Mitfahrer. Eine Motorradjacke, einen Helm und eine Hose und was sonst noch? Welche Sachen sind notwendig bei der Motorradkleidung und auf was kann man getrost verzichten wenn man mitfahren will auf einem Bike? Braucht man solche Stiefel oder reichen feste Schuhe?

Antworten (2)
Motorradjacken

Hi, ich weiss - alter Eintrag aber ich gebe meinen Senf trotzdem dazu ;) Also es kommt natürlich auch darauf an ob du Leder oder Condura-Klamotten haben möchtest. Ich fühle mich da in Lederkluft einfach besser, liegt aber wohl auch an meiner CX500 - da passt es einfach :) Hier hab ich eine gute Jacke gekauft, welche zu älteren Maschinen super passt: Motoradlederjacken. Bei Condura würde ich mal bei yatego oder so schauen, da gibts ja eine Menge.

So denn mal gute fahrt wa

Der Andi

Ich hab auf www.top-jacken.de/motorradjacken
ein paar Infos gefunden. Vllt hilft dir das weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren