Erfahrungswerte mit Handballschuh "Puma Elinate 1.1"?

Ich werde innerhalb unseres Vereins von der Fußball- in die Handballabteilung wechseln. Nun stellt sich die Frage, welche Schuhe ich bei diesem Spiel tragen sollte. Ich bin 185 cm groß und wiege 84 Kg. Im Sportgeschäft bot man mir den Handballschuh von Puma "Elinate 1.1" an. Gibt es dazu unabhängige Erfahrungswerte und wäre der was für mich? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Kasimir

Antworten (1)

Hallo Kasimir,
die selben Schuhe haben wir mit und für unseren Sohn auch letztens gekauft und er kommt super damit zurecht.
ich kann sie nur weiterempfehlen!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren