Bayer-Kicker streiten sich um Lionel Messis Trikots, nun müssen sie sie vielleicht versteigern

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Februar 2012

Das gestrige Champions League-Duell zwischen dem FC Barcelona und Bayer Leverkusen endete für die Bayer-Kicker zwar mit 1:3, doch zumindest zwei von ihnen konnten sich jeweils ein Fußballtrikot des Barcelona-Spielers Lionel Messi sichern. Bis es dazu kam, stritten sich Manuel Friedrich und Michal Kadlec allerdings darum, als wären sie die größten Barcelona-Fans und keine Profispieler. Geniert haben sie sich nicht, schließlich ging es um das Trikot eines "Weltklassemanns", so Kadlec.

Die Freude über die ergatterten Trikots soll allerdings nur von Kurzer Dauer sein, denn Rudi Völler will die beiden Streithähne dazu bringen, sie für einen guten Zweck zu versteigern. Der Sportdirektor war aufgrund des Streits verärgert und nannte die Aktion einen "Tick zu viel des Guten".