Adidas +F10 +F30 +F50

Hallo erstma

meine Frage: Es gibt Adidas +F10 dann die Adidas +F30 und dann auch noch die Adidas +F50 (alle im TUNIT Design). Die +F50 kosten neu 194.50€ aber bei dennen kann man alles austauschen oder so wie ich das verstanden hab. Die +F10 sehen genauso aus aber da kann man nichts ändern oder wie? und was is mit den +F30. Wo sind die Unterschiede der Schuhe?

Antworten (4)
F 50 Tunit nie wieder neue schuhe HA HA

Laß die finger weg von denn f50 tunit
die Sohle bricht ersatz kostet um die 40€
und Adidas schreibt bitte einsenden wir Prüfen und das von Adidas.
diese antwort habe ich bekommen von Herr K. , Adidas Goup,

Messi spielt F.30!!!

Hallo hallo,
wie man gestern mal wieder gesehen hat, spielt MESSI seit einer ganzen Weil mit dem F.30! Hat wahrscheinlich lieber eine feste Traxion-Sohle und der F.50 ist auch aus meiner eigenen Erfahrung alles andere als bequem...

Hallo.
Der F50 ist der beste Schuh von den dreien, denn er hat das beste Obermaterial und du hast 2 verschiedene Sohlen und alle 3 Stollenarten zum Umtauschen.

Der F30 hat auch noch die große Zunge, die die SChnürsenkel verdeckt, aber die es gibt nur Stolle , die an dem Schuh sind.Die sind die 2. Besten.

Der F10 ist meiner meinung nicht gut.Er hat die Zunge nicht mehr.Und das Obermatieral ist billig und geht Schnell kaputt.

Gruß C.Ronaldo 7

F10 und F30 sind noch standartmodelle zu anständigen preisen.
F50 tunit (neuestes model f50.7) sind profischuhe.
sie werden von stars wie podolski, messi, schweinsteiger, cisse...ect getragen.
aber genung adidas werbung
also wenn du im verein spielst kannst du dir überlegen f50 zu holen obwohl die ben sehr teuer.
als hobbyfussballer reichen die anderen modelle vollkommen aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema