Gestrandeter76

Statistik

Forum

  • 2 Eigene Themen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

**ich bin anders**
Nach meiner Scheidung habe ich vieles überdacht. Ich komme ganz gut alleine durchs Leben aber dennoch bin ich nicht böse, wenn sich der richtige Deckel zu meinem Topf finden sollte.
Ich komme von der wunderschönen Müritz. Ich bin hier geboren, durch Scheidung meiner Eltern aber als kleines Kind hier weg. 2013 fand ich dann den Weg zurück.
Ich bin in vielem anders, ich denke in vielem anders und ich suche noch immer nach der Liebe meines Lebens.

Meine Traumfrau kann sich voll und ganz auf mich verlassen, sie hat mit mir einen loyalen Freund, Berater und Beschützer an ihrer Seite. Ich rauche nicht, trinke kaum Alkohol. Ich behandel Frauen und Menschen generell mit Respekt. Ich bin weder Party Mensch noch Schürzenjäger.

Ich wünsche mir eine starke Frau neben mir, die weiß was sie will und wie sie es bekommt. Eine Frau, die mir ihr Herz schenkt aber dennoch Spaß Abenteuern hat. Du darfst neben mir auch andere Männer (oder Frauen) haben, so lange ich deine Nummer 1 bin. Keine Angst, ich erwarte nicht gleiches. Mit mir musst du keine Angst haben, irgendeine Vorliebe oder Neigung nicht ausleben zu dürfen.
Im Gegenzug erwarte ich Ehrlichkeit und Toleranz auch von dir.

Ich bin in der Woche Business mit Stoffhose und Hemd. Privat fühle ich mich zu Hause in der Jogger oder Leggins wohl. Ich tragen ebenso gerne Jeans wieder Leder.
Ich schlafe gerne im Nachthemd und trage auch mal Strings jedoch selten in Tigermuster :-D Vergangene Partnerinnen meinten, ich bin in ihnen durchaus ansehbar.
Ich leide an Depressionen, habe diese aber im Griff und sie selten mich. Ich kenne meinen "Gegner" und weiß ihn zu nehmen. Es ist, als wenn man sich mit Diabetes arrangieren muss.
Ich bin bi, ich bin gepierct - nicht jede toleriert das.
Ich bin kein Macho soll wohl aber auch mal ein A**** sein können.

Warum ich all das schreibe? Um dich zu verschrecken? Vielleicht!
Nein! Weil ich die suche, die mich sucht. Du bist das? Dann melde dich :-)

Beruf

Shopleiter

Interessen

Fotografie