In welchen Fällen ist die Versicherung sinnvoll?

Hallo miteinander!

Ich wohne seit kurzer Zeit alleine und habe durch meinen Job gerade leider viel mit Papierkram bezüglich Versicherungen zu tun...zufällig habe ich da auch irgendwo die Zahnzusatzversicherung aufgeschnappt, und wollte mich hier mal erkundigen, in welchen Fällen so eine Versicherung überhaupt sinnvoll ist, und in welchen vielleicht überflüssig?

Liebe Grüße,
Tina

Antworten (1)
Sinnvolle Zahnzusatzversicherung

Hallo Tina,
mittlerweile gibt es fast keine Personengruppe mehr, für die eine Zahnzusatzversicherung nicht von Vorteil wäre. Seit ein paar Jahren leisten gute Tarife ziemlich umfangreich, sowohl für Zahnersatz, aber auch für aufwände Behandlungen, Zahnreinigung und auch KFO (sogar für Erwachsene!)
Meine Empfehlung: Schu dir einmal die Checkliste hier an (ist ein PDF): www.hanswaizmann.de/checklisten/alle_checklisten.pdf.
Da findest du viele Antworten auf hoffentlich alle Fragen.
Viele Grüße, A. Spörl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema