Warum kann man auch durch Zähneputzen braune Schlieren auf den Kauflächen nicht entfernen?

Nach einer professionellen Zahnreinigung vor einem Monat, waren die Zähne wieder blendend weiß. Vor einer Woche aber bemerkte ich so braune Schlieren auf den Kauflächen, die ich auch durch eifriges Zähneputzen nicht entfernen konnte. Wodurch können diese Schlieren entstanden sein und gibt es ein Mittel dagegen? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Lady

Antworten (1)
Braune Schlieren auf den Kauflächen

Braune Flecken können zwar auch durch Kaffee und Rotwein entstehen, aber wenn sich die Flecken auf den Kauflächen überhaupt nicht entfernen lassen, dann wird wahrscheinlich Karies vorliegen. Da solltest du nochmal zum Zahnarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema