Mit welchen natürlichen Mitteln kann man verhindern, dass Zahnstein sich neu bildet?

Hallo! Ich habe in der Werbung gesehen, daß es eine Zahncreme gibt, die verspricht, daß sie Zahnstein daran hindert, sich neu zu bilden. Ich weiss nicht....Kann man das denn nicht durch ein natürliches Mittel verhindern? Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen? Danke. LG Christine24

Antworten (3)

Soweit ich weiß hängt die Zahnsteinbildung auch mit dem Speichel zusammen, bzw. mit der Zusammensetzung des Speichels.

Ja genau, Zahnseide ist super, dadurch kannst du den Zahnstein hindern sich festzusetzen.

Zahnseide!

Das Beste ist einfach regelmäßige Zahnpflege, also Zähneputzen, Mundspülung benutzen und vor allem, ganz wichtig, Zahnseide benutzen! Sonst gönn dir mal beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema