Schiefe Frontzähne...

Durch einen kleinen "Unfall" sind meine jetzigen Frontzähne schief gewachsen.
Ich habe es schon mit einer losen Zahnspange probiert, hat aber nicht geklappt. =(
(U.a. auch, weil ich mit der nicht klar gekommen bin. Nachts habe ich sie immer im Schlaf ausgespuckt, oder bekam aufeinmal einen Würgereiz)

Jedenfalls wünsche ich mir nichts mehr wie eine feste Zahnspange.
Das Problem ist halt, dass ich schon über 18 bin und noch die Schule besuche.
Die KK zahlt nichts mehr und meinen Eltern sind die Kosten einer Zahnspange einfach zu hoch (4000 Euro aufwärts?).
Was mach ich nun?
Wenn ich lächle, halte ich mir immer die Hand vor den Mund, weil ich meine Zähne so furchtbar finde.

:(
Muss ich echt noch einige Jahre warten, bis ich mal arbeiten gehe, oder gibt es nicht vorher noch iiiiiiiiirgendeine Möglichkeit, an eine feste Spange zu kommen.

Mir ist es egal, ob ich mit so einem Ding rumrennen muss. Ich will einfach gerade Zähne.

Liebe Grüße,
A.

Antworten (1)
...

Ich hab auch schiefe zähne
und eine nachtzahnspange...

die spuck ich meistens aus..





aber ich würde an deiner stelle brekketz nehmen---

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema