Bracket hat sich von fester Zahnspange gelöst

Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange und schon heute hat sich ein Bracket gelöst. Ich habe auch Schmerzen beim zubeißen. Ist das alles normal. Ausserdem reiben die Brackets, ich habe zwar Wachs vom KFO bekommen aber der hält nicht und ist spätestens nach 5 Min. wieder ab.
Ich bitte um antworten!
Eure Delphin

Antworten (1)
Antwort

Ja, das ist alles normal.

Wegen dem Bracket musst du so bald wie möglich wieder zum KFO zum Festkleben.
Am besten gleich nen Termin ausmachen.
Dass du Schmerzen hast ist auch normal, da sich die Zähne ja lockern.
Nach ziemlich genau 4 Tagen wirds besser und bald tuts gar nicht mehr weh.
Auch das Reiben ist normal und verschwindet mit den anderen Schmerzen.
Am besten ist wirklich das Wachs.
Einfach fest draufdrücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema