Feste Zahnspange ( Emmy ) ;)

Hay meine süssen ,
Also ich bin emmy bin 12 und naja was wolls ich sagen ich liebe zahnspangen (feste) ich liebe sie einfach keine ahnung wie es püassieren konnte ist aber so und meine mama und ich gehen am montag zu einem kieferorthopäden einen um zu gucken ob ich eine brauche ich nehme all meine glücksbringer meit aber nur eine nimm ich fest in die hand und bete das er sagt : yop du brauchst auf jeden fall eine oder : du kannst dich entscheiden du brauchst die aber ncith so unbedingt ddann sag ich J A ICH WILL !!!!!!!!!!! Oh gott drückt mir die daumen ich meins ernst ich finde zahnspangen knuffig ...also meine zähne sind so : also vor 2 oder 1 jahr war es ok meine zähne standen genau aufeinander aber wenn man die zähne zusammbeisst dann ist in der mitte son kleiner loch (bei jedem menschen) und es war aufeinander aber jetzt ist es eher keinn loch es ist verrutscht sozusagen oder so und meine unteren zähne sind alle schief ich hoffe der orthopäde sagt ja wenn mein traum wahr wird nehme ich eine entweder lilane oder rosane oder so weinrote mit bisl lila gemischt sieht cool aus eins von den 3 nehme ich ALSO WAS MEINT IHR BRAUCHE ICH EINE MIT MEINEN ZÄHNEN ICH HOFFFE ICH ABER) 90 % ENTSCHEIDET DER ORTHOPÄDE ICH HOFFE ER SAGT JA UND AU´?ERDEM ICH WILL EINE drückt mir die daumen bitteee !!!!!! danke im vorraus
eure emmy

Antworten (7)
Zahnspange

Bei deinem alter und bei deiner eher geringen Fehlstellung geheich eher davon aus das du eine lose brauchst. Dasistnur in der Eingewöhnungsphase etwas unangenehm. Druck, Druckstellen. Das Sprechen ist bei manchen losen anfangs etwas schwierig.

Omg

Sei doch froh das du keine brauchst.ich bekomm auch bald eine und bin alles andere als froh. das check ich nicht

Dumme Kiddies

Also erstens sind "feste" Beziehungen mit 12 DUMM und LÄCHERLICH, zweitens sagt es alles über eine Person
aus wenn diese dummen, überschminkten Ami-Schauspielerinnen nachgeifert...NICHTS ALS ARMSELIG!!!!!!!!!

Antwort

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du eine rausnehmbare brauchtst, aber noch keine Feststitzende.
bin w, 15

Und noch was ...

Mein Kiefer ist ein bisl klein wenn ich mein mund schließe und die zähne zusammbeisse dann ist es bisl eng für meine zunge meine zunge ist aber recht normal klein also nicht zuuu klein sondern so ehm normal/klein und naja das ist zu eng ich glaube i-wie das ich eine bekomme ;) yipiiiieeeeeeeh ;) büdde schreib back und an alle jungs : Hay und wenn ihr scheibt dann alter und so schreiben bin nämlich seit 16 tagen single und ehm das erste mal sonst hae ich immer nach 12 tagen einen freund die sprechen mich immer alle an und mein aussehen : Sehe bisl aus wie selena gomez aber kann sich viill ändern meine haare meine augen meien nase mein mund meien augenbrauen bisl sehen alles aus wie die selena und mein gesicht auch so bisl und wenn man das alle mit diesen mund auge usw zusamm nimmt siehts so aus als ob ich fast ihre zwillings sister wäre ;) echt cool aber am anfang wusst ich nicht richtig wer selena ist naja ich wusste wer es ist aber dann kam meine freundinn zu mir und sagte : du siehst so aus wie selena gomez uind ich so danke cool dann habe ich selena immer mehr gemocht usw jetzt bin ich son fan von ihr und miley lol und außerdem ich bin 13 werde in 14 dauert nicht mehr lange

Dankööö ;)

Hay gast w oder m lol wie alt wir könen ja freune werden egal welches von beiden und wie alt den? lol ;)

Antwort

Kann schon sein, dass du eine brauchtst, vielleicht brauchst du aber nur eine zum Rausnehmen.

Ich drück dir natürlich die Daumen, aber lass dir eins gesagt sein:
ES TUT VERDAMMT WEH!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema