Vorderzähne stehen weit auseinander - welche Möglichkeit hat man in meinem Alter?

Ich bin über dreissig und habe das Problem, dass meine vorderen Zähne ziemlich weit auseinander stehen, und ich meine, es würde immer schlimmer.
Was kann man in meinem Alter tun, um die Zähne zu korrigieren?
Und vor allem müsste ich wissen, was eine Zahnkorrektur bei Erwachsenen kostet.
Vielen Dank!

Antworten (2)

Ein kleiner Abstand zwischen den Vorderzähnen ist doch ein ganz eigenes Markenzeichen und man sollte das auch so lassen.

Auch wenn mit einer Zahnspange nachgeholfen werden kann, kann es auch zu Verspannungen im Kiefer kommen oder durch den Druck der Spange können die Zähne in Mitleidenschaft gezogen werden.

Zahnkorrektoren im Alter

Auch wenn man schon im Erwachsenenalter ist, ist es möglich die Zähne korrigieren zu lassen, allerdings muss man die Kosten für die Zahnspange komplett selbst tragen, die können sich schnell auf bis zu 800 Euro belaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema