Kann eine Zahnspange bei Erwachsenen noch etwas ausrichten?

Hallo! Ich habe zwischen meinen Schneidezähnen Lücken, die mir garnicht gefallen. Bei Kindern und Jugendlichen kann man solche unschönen Fehlstellungen doch gut mit einer Zahnspange ausgleichen. Würde das in meinem Alter auch noch etwas bringen? Wer hat gute Erfahrungen mit Zahnspangen für Erwachsene gemacht und könnte darüber berichten? Vielen Dank! Felicia

Antworten (1)
Na klar bringt es was!

Hey!
Eine Lücke lässt sich in wenigen Tagen schließen. macht aber meist kein arzt, dann wird eine komplette behandlung vollzogen. damit sich deine kieferstellung auch optimiert. es würde sich auch kaum lohnen alles aregat anzubringen wegen einer lücke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema