Hygienische Zahnbürstenhalter gesucht

Servus alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem hygienischem Zahnbürstenhalter. Das heißt, dass ich nicht so einen einfachen Becherhalter haben möchte, die sind es nämlich, die nach kurzer Zeit anfangen zu stinken und in denen sich Bakterien ansammeln. Bäh! Ich bin auf der Suche nach einer anderen Methode, die aber trotzdem schön und elegant aussieht. Vielleicht habt ihr ja Ideen dazu? Bin gespannt!

Antworten (3)
Waagrecht / horizontal angebrachter Zahnbürstenhalter

Es gibt sehr praktische und leicht handzuhabende waagrecht angebrachte Zahnbürstenhalter auch für Kinder oder an der Hand verletzte Menschen usw., ohne etwas im Bad bohren zu müssen. Man muss sich nur im Internet umschauen. Ich habe 3 Stück davon und bin sehr zufrieden, weil ich auch 3 verschiedene Zahnbürsten habe (jede einzeln gelagert), benütze jedes mal
( 3x) am Tag eine andere beim Zähneputzen.

Halter (Hygienisch) für Zahnbürsten

Halter KeiRoCon waagrecht angebracht zum Zahnpasta auftragen, für Kinder (die oft die Zahnpastatube mit beiden Händen ausdrücken und keine Hand mehr frei haben für die Zahnbürste zu halten und diese auf unhygienischen Platz ablegen) auch für Erwachsene von Vorteil. Die Zahnbürste ist einzeln gehalten, wegen ansteckenden Krankheiten. Zum festmachen muss nichts gebohrt werden.

Hygienischer Zahnbürstenhalter

Hygienischer Zahnbürstenhalter, waagrecht bzw. horizontal angebracht, ohne bohren zu müssen, finden Sie unter *****,
die Zahnbürste wird einzeln gehalten (kommt mit anderen Zahnbürsten nicht in Berührung, wegen ansteckenden Krankheiten) und kann nach dem auswaschen mit den Borsten nach unten (zur schnelleren Trocknung, weniger Bakterienbildung) hygienisch abgelegt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren