Was haltet ihr von Zahnbürsten mit Silberionen?

Seit circa zwei Jahren gibt es Zahnbürsten mit Silberionen. Gestern stand ich im Drogeriemarkt davor und habe überlegt, ob ich mir eine von diesen Zahnbürsten kaufe. Sie sollen die Bakterien auf dem Bürstenkopf abtöten. Das hört sich shr hygienisch an, was ich auch sehr mag. Ich weiss aber nicht, ob der Silbergeschmack im Mund mir zusagen würde. Wer von euch hat diese Zahnbürsten schon ausprobiert und könnte mir schreiben, welche Erfahrungen gemacht wurden? Im voraus, vielen Dank! Gruß jennifer39

Antworten (1)

Eine normale Zahnbürste ist völlig ausreichend. Es ist allerdings auch sehr wichtig, daß die Zahnbürste mindestens alle vier Wochen gegen eine neue getauscht wird.

Allers andere ist reine Geldschneiderei. Wenn man die Zähne zusätzlich mit Zahnseide pflegt, dann ist man auf der sicheren Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema