Wenn selbst Zahnseide zu dick ist, was könnte sonst noch die Zwischenräume reinigen?

Ich habe sehr eng stehende Zähne und selbst Zahnseide kommt nicht in die Zahnzwischenräume. Wer hat denn eine Idee, wie ich trotzdem die Zwischenräume sauber halten kann? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Franky_boy

Antworten (1)
Zahnseide zu dick

Wenn deine Zähne so eng beieinander stehen oder verschachtelt sind, dann sind ja wahrscheinlich keine Zwischenräume vorhanden. Dann muss man meiner Meinung nach auch nicht mit Gewalt versuchen, zu reinigen.
Ansonsten versuche es mal mit gewachster Zahnseide, vielleicht flutscht die doch besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema