Was drunter??

Mitglied asuakina ist offline - zuletzt online am 25.01.10 um 22:38 Uhr
asuakina
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Mal ein frage an alle was zit ihr am liebsten unter der hose an??

Mitglied CokaColaBoy ist offline - zuletzt online am 21.09.12 um 11:17 Uhr
CokaColaBoy
  • 19 Beiträge
  • 25 Punkte

Antwort

Boxershorts weil ich bin männlich 13

Mitglied asuakina ist offline - zuletzt online am 25.01.10 um 22:38 Uhr
asuakina
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Antwort

Würde gerne noch meht antworten harben

Mitglied BastIAnNrw88 ist offline - zuletzt online am 20.09.12 um 11:03 Uhr
BastIAnNrw88
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

MHHH!!

Ich trage auch seit ein paar Jahren nur Boxershorts und bin damit zufrieden!!

Mitglied Butcher92 ist offline - zuletzt online am 05.07.10 um 13:53 Uhr
Butcher92
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

Hi

Ich ziehe am liebsten Boxershorts an. Ist am bequemsten!

Gast
Snoopycool

Aha...

Na ich auch boxer oder im sommer gar keine außer wenn wir sport haben...

Gast
Kai93

Hi

Wegen der Kälte im moment lange Unterhosen, ansonsten
Boxershorts weil bequem

Gast
Lederboy

Was drunter?

Hey Leute,ich ziehe meistens nichts drunter.Oder Retro,Leder,Lack.

Mitglied asuakina ist offline - zuletzt online am 25.01.10 um 22:38 Uhr
asuakina
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Hay

Wehr über******
xD

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ asuakina

Naja, was du da "versucht" hast zu schreiben, gehört hier nicht rein !
Das ist hier keine Kontaktbörse !

Mitglied ned95 ist offline - zuletzt online am 24.05.12 um 15:49 Uhr
ned95
  • 23 Beiträge
  • 27 Punkte

:-)

Ich trage auch boxershorts drunter

Mitglied Gabriel ist offline - zuletzt online am 17.08.15 um 01:30 Uhr
Gabriel
  • 125 Beiträge
  • 131 Punkte

Bei den temperaturen

Also bei den temperaturen jetzt gerade am liebsten lange unterhosen (natürlich ohne was drunter) sonst entweder klassische slips oder die sog. retro schlüpfer bzw. boxer briefs. Eigentlich gefallen mir da di langen in doppelrip, weiß am besten. Das ist aber nur mein persönlicher geschmack.

Gast
Mario2

Bei Kälte

Bei Kälte kommen bei mir nur Strumpfhosen in Frage.
Mario

Mitglied melanie17 ist offline - zuletzt online am 22.12.17 um 18:22 Uhr
melanie17
  • 40 Beiträge
  • 46 Punkte

Immer

Unten micro-string oder g-string.auch mal strümpfe halterlos.
oben meistens ohne....bh.

Gast
Roman

Lange unterhosen

Seit ein paar wochen bei der kälte lange unterhosen (von tchibo) und da drunter retro pants

Gast
Gast

Bei diesem wetter

Ich trage Strickstrumpfhose und einen Wollbody ist seh abgenehm-

Gast
Lukas

Was drunter?

Ganzjährig lange Unterhosen!

Gast
Helmu

Was drunter?

Selbstverständlich Unterhosen, weil Null drunter viel zu unhygienisch wäre.
Und aus dem gleichen Grund sollte die Unterhose lang sein, auch im Sommer.

Gast
Thomas

Was drunter

Ich schließe mich Lukas und Helmut an. Es werden lange Unterhosen getragen.

Gast
Helmut

Was drunter

Hallo Thomas,
gratuliere. Endlich wieder jemand, der zu seinen langen Unterhosen steht. Bei der momentanen Hitze nicht einfach.
Helmut

Gast
Thomas

Was drunter

Hallo Helmut,
sicher ist die Hitze nicht einfach, aber wenn man von kleinauf daran
gewöhnt ist macht einem das nichts mehr aus.

Mitglied germaican ist offline - zuletzt online am 15.12.10 um 02:15 Uhr
germaican
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Mal mit mal ohne

Boxershorts,bin m . oft aber auch nichts, weil ich es irgendwie erregend finde wenn ich mit einem mädchen rede und ich weiß das nur ein reißverschluss zwischen meinem penis und dem mädchen liegt

Gast
Helmut

Was drunter?

Hallo Thomas, ich kann Dir da nur zustimmen. Ist alles nur eine Frage der Gewohnheit.
Helmut

Gast
Thomas

Was drunter

Hallo Helmut,
so sehe ich das mitztlerweile auch.
Es hat mich früher aber auch viel Überwindung gekostet
das andere sahen das ich lange Unterhosen anziehe.

Gast
He1st1

Was drunter?

Also ich trage eigentlich nur Boxershots seid ich 8 bin oder so ;)
16(m)

Gast
qwertzu

Ich habe drunter

Ich haben eigentlich immer Boxershorts drunter, denn in meiner Klasse wird einem mal öfter das T-Shirt hoch oder die Hose ein bisschen runtergezogen und da sieht man ja dann die Unterhose.

Mitglied Patrizier4 ist offline - zuletzt online am 14.07.10 um 12:40 Uhr
Patrizier4
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Slips

Ich muss...


Anmerkung vom Moderator:
Mit deinen Storys biste im Fetisch-Bereich besser aufgehoben. Märchen gelöscht

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gast
Tom

Was drunter?

Unter den abgeschnittenen Jeans nichts!

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

Kein Chat

@Kiki_xDD, Leif und Politik
Das hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen. Wenn ihr mit eurem Privatchat hier nicht aufhört wird der Beitrag hier geschlossen und der nächste der hier weiter macht bekommt eine Verwarnung!

Gast
Jens

Trage hautenge Turnhosen drunter

Unter engen Jeans, Turnhosen die 2-3 Nummern zu klein sind.
Unter allen anderen Hosen extrem zu enge Badehosen, 4-5 Nummern kleiner.

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ Jens

Hmmmm ...., "... extrem zu enge Badehosen, 4-5 Nummern kleiner" ziehst du unter allen anderen Hosen an ? Naja, das kann ich mir nicht vorstellen, wie du da rein kommen willst. Wenn du z.B. normal Größe 6 hättest, wäre das dann ja Größe 1-2 ! Da passt du doch dann bestimmt nicht rein.

Mitglied ronstar ist offline - zuletzt online am 05.11.10 um 22:13 Uhr
ronstar
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Was ziehe unter der Ausgehhose an?

Also eine blödere antwort als die von cokacolaboy habe ich noch nie gelesen-weil er Mann ist und 13 Jahre alt zieht er eine Boxershort an!! echt super geil- also wenn ich so diese Typen sehe-Boxershorts von Cahrm und anmut-sprich C&A oder Kaufland für 2Markfufzig-könnte ich aus der Haut fahren und evtl. die Jeans hängt in den Kniekehlen,als ob die Hose voll mit Kacke wäre.Mit 13 ist er Mann,wo bitte beginnt bei diesem unausgereiften Boy der Mann?bei dem Gemächt was er zwischen den Füßen trägt?Evtl auch noch richtig behaart?toll echt geil-also wenn dem einer einmal einen blasen soll,vergeht einem der Appetit, bevor er Stripptease macht- also junger Boy überlege mal, ich weiß deine Figur zwar nicht, aber stelle dir vor du bist schlank, schön und unten rasiert und trägst eine moderne Unterhose eine Pant oder Stringtanga oder einfach was gut aussieht,schau mal bei O`Boy.de rein-da kannst sagen,das macht auch moderen Frauen bzw. Mädels an, aber keine Barbypüppis die wollen wie Steve= B O X E R S H ORTS sehen für 3,50 € das Stück mit Eingriff um das Mannesteil heraus zu holen- oh Gott wie aufgeilend. Ein guter Rat Jungs- der Mann fängt nicht bei den Boxershorts an,sonden was man/frau im Kopf hat und etwas Weitblick und Weltoffenheit- Ich bin 35 und komme auch vom Lande,aber so Kommentare habe ich selten gelesen,wie die von cokacolaboy- Von mir aus sollten die Hersteller der Bade-Bermudashort- Verbot bekommen so lange Shorts für Schwimmbäder herzustellen, da kann ich doch gleich eine lange Jeans anziehen-das gleiche gilt für den Sport-wie Fuß ball oder anderes, die Fussbaler sollten wie früher normale kurze Shorts anziehen müssen- und wenn er eben was in der Hose hat solle r es doch zeigen,oder sind die Deutschen neuerding prüde? dann lieber nicht unter der Jenas tragen,der Dödel fällt ja nicht ab-mehr Mut Jungs!! Sascha aus Berlin

Mitglied Politik ist offline - zuletzt online am 02.07.12 um 18:15 Uhr
Politik
  • 208 Beiträge
  • 212 Punkte

@ronstar

Naja also du musst ja nicht gleich dich aufführen wie ein irrer!
Er hat sich vertippt!!!!
Und es ist bedauerlich das jemand mit 35 Jahren noch immer nicht die Deutsche Rechtschreibung beherrscht, bitte lese deine Texte nocheinmal durch bevor du auf "senden" klickst! Und arbeite mehr mit Komma un Punkt denn teilweise musste man die Zeilen 2-3 x lesen um sie zu verstehen!
Lg Manu

PS. Wir haben seit 2001 die Währung "Euro" und da helfen auch keine "2markfufzig" im C&A!!

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@ronstar

Tja, Deutsche Sprache = schwere Sprache gilt immer noch.
Aber auch inhaltlich ist der Beitrag nur schwer verdaulich.

Mitglied hoppel95 ist offline - zuletzt online am 14.07.12 um 11:09 Uhr
hoppel95
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Slips oder

Retros, boxxer mag ich nicht.

Mitglied lars12 ist offline - zuletzt online am 12.09.11 um 20:26 Uhr
lars12
  • 35 Beiträge
  • 35 Punkte

Jo

Na im sommerhalbjahr boxer zu den kurzen hosen meist und im winter dann halt zu den normalen jeans und wenns derbe kalt wird kommt ne strumpfi aussen schrank weils sonst echt zu kalt is

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

Strumpfi

Im Ernst??

Mitglied lars12 ist offline - zuletzt online am 12.09.11 um 20:26 Uhr
lars12
  • 35 Beiträge
  • 35 Punkte

Leif

Was?
wo issn das problem? sind dir schonma die kniescheiben festgefroren? dann fragst sowas nich...

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@lars12

Nee, eingefrorene Kniescheiben hatte ich noch nie; wohne aber auch nicht in Sibirien!

Gast
Norden

Alles oder nix

Moin, also gern mal Boxershorts von Calvin Kline, oder vo laPerla die Pants, im Sommer auch string oder ohne, unter den shorts, lange Unterhosen gehen garnicht.

M 40j

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Norden

Die Marke heißt doch Calvin Klein und La Perla macht doch mE nur Damenunterwäsche.

Mitglied like ist offline - zuletzt online am 08.01.11 um 11:33 Uhr
like
  • 41 Beiträge
  • 47 Punkte

...

Boxershorts

Gast
Mario

Am liebsten

Trag ich nen string drunter. ist einfach sehr bequem.

Gast
Andi

Boxer

Das ganze jahr über trage ich satin boxershorts unter der jeans. im winter kommen natürlich noch strickstrumpfhosen drunter

Gast
Robert

Lange Unterhosen

Im Winter ganz klar NUR lange Unterhosen und Kniestrümpfe - da gibt es überhaupt kein Pardon! Robert

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@Robert

Bei mir gilt die umgekehrte Devise: Je weniger Stoff, desto besser! Also String oder Jock oder gar nichts.

Gast
Fabian

Slips / lange Unterhosen

Im Sommer Slips im Winter ab Oktober lange Unterhosen

Gast
Florian

Lange Unterhosen

Im Winter auf jeden Fall lange Unterhosen - also knöchellang - schon seit vielen Jahren. Am besten sind die langen Bundeswehr-Unterhosen - die sitzen besonders schön stramm - so wie es sein soll!

Florian

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

@Politik

"Komma und Punkt" bitte:-)

Gast
Michael

Lange Unterhosen

Hallo!
Ja, es ist jeden Winter immer wieder sehr schön, lange Unterhosen anzuziehen. Es ist einfach ein warmes und wohliges Gefühl, eine lange Unterhose an den Beinen zu spüren! Ich trage sie schon seit fast 15 Jahren in den kalten Monaten. Meine bisherigen Frauen hatten damit aber nie ein Problem. Bin eben ein eher altmodischer und konservativer Typ.
Ich glaube, daß sehr viele Männer lange Unterhosen anziehen, es aber nur nicht zugeben...
Gruß! Michael

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 99
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Unterhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Wieviele Unterhoesen habt ihr?

Hallo Boys, mich würde interessieren wieviele Unterhosen ihr habt und welche. Bei mir 20 Tangas-30 Strings, lange UH hatte ich nie. Wie oft we... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von heinrich68

Wo kann man JB-Unterhosen kaufen??

Kann mir jemand sagen wo ich diese Unterhosen die Justin Bieber immer trägt ( http://images5.fanpop.com/image/photos/30500000/-bieber-Hott-red... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Rich-Silbernagel

Futterschlüpfer

Ich trage auch nur noch Futterschlüpfer. weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Mädels, was zieht ihr Drunter?

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern in einem Fachgeschäft für Unterwäsche und war entsetzt darüber was für hässliche Teile es doch für darunter ... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Cymberline

Umfrage, wegen Unterhose wechseln!!!

Laut Umfrage der Apothekenumschau wird die Unterwäsche bei 20,4% der Männer, und 8,4% der Frauen NICHT täglich gewechselt! Mich würde mal inte... weiterlesen >

34 Antworten - Letzte Antwort: von Bär

Englische Maße für Turnhosen

Habe mir eine Turnhose aus London mitbringen lassen. Marke UMBRO. Bessere Qualität als Adidas, aber halb so teuer. Dazu original britisc... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Bernd

Welche unterwäsche zum schi fahren?

Welche unterwäsche ist ideal? Ich hätte gerne viele antworten von burschen und mädchen weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von John

Weiße Doppelrippunterhosen

Hallo durch Zufall bin ich vor ein paar Jahren an einen Doppelripp Schlüpfer gekommen, also den mit Beinansatz, da ich lieber Boxershorts tra... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Felix

T-Shirt in der Unterhose

Mein Freund zieht seine Unterhose immer über sein Shirt oder Hemd an.Ich finde daß das furchtbar ausschaut.Dazu hat er immer diese schrecklich... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von darlehen

Slip ?

Also ich trage immer diese slips und ich bin 16 weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Hamburg