Unterhosenfetischist oder Kaufsucht?

Guten Tag. Ich besitze 730 Männerunterhosen - Slips und enganliegende Retroshorts. Mich würde interessieren, ob ich Unterhosenfetischist bin oder einfach nur kaufsüchtig? Danke für eure Antworten!

Antworten (17)

Heute sammeln die Leute ja alles. Warum nicht auch Unterhosen.Ich kaufe auch gerne Unterhosen aber so viel habe ich nicht.

Hi. Lasst dem “Valuebriefs“ doch Unterhosen sammeln, wenn es ihm Spass macht. Er schadet damit doch niemanden. Im Gegenteil, er kurbelt die Umsätze der Wäscheindustrie ordentlich an!!!

Unterhöschen... nachvollziehbar

Besitze eine ganze Menge von Ünterhöschen. Alle möglichen Modelle! Kann so eine Leidenschaft verstehen!
Nach der Unterteilung von „ MikeCH70“ bete ich die Höschen nicht an. Wobei, ich aber bei den anderen Punkten mir noch meine Gedanken mache!
Was für Marken und Modelle trägt ihr oder du denn so? Äussere mich gerne über Unterwäsche was andere Männer so gerne mögen und tragen! L.g.

Habe auch über 100. Trage ultrakurze im Sommer und längere (halber Oberschenkel) im Winter. Kann die Leidenschaft verstehen.

Unterwäsche

Da bin ich ganz deiner Ansicht dass Mann nicht soviel tragen kann !trage ohnehin immer die dieselben Marken und Formen. Trage immer nur Strings aller Art und der Rest liegt immer im Schrank aber ich habs einfach - manchmal einfach zum kuscheln! Ist infach der Drang nach Höschen!
Ich habs weils mir Spass macht , weils ich mag! Dan kommt der Moment wo ich los fahre und mir so ein Höschen kaufe. Geht schon so seit meiner Jugendzeit. Das ist ein Drang der mich beherscht! Andere werden vom Rauchen und andere vom Alkohol beherscht !!! Bei mir sind es halt die Unterhöschen !
Vielleicht hast du mir einen Typ um dies loszuwerden oder zu reduzieren !😯
Würde mich freuen und wäre auch dankbar! Wer auch immer könnte mir vielleicht einen Rat geben !
L.g.

Henndrick

Aber ich denke man kann es auch übertreiben, keiner kann so viele Sachen tragen da liegen doch so viele im Schrank die man dann nie wieder anzieht wie du ja schon wieder neue gekauft hast die dann ja getragen werden sollen..... Für mich bleibt es so wie ich hier schon geschrieben habe.

Kann ich gut nachvollziehen..

Hallo Value! ich mag Unterwäsche .
Kann dich gut verstehen. Habe selber auch mehrere Hunderte verschiedene Unterhöschen Strings Slips u.s.w. !! Kann nicht wiederstehen wenn ich sowas sehe so kaufe ich es !
Weder A noch Punkt 1, 2, 3, treffen für mich da zu. Höchstens B !?
Und was ist da schon dabei, fühle mich gut und macht Spass!
L.g.

Henndrick

Ich tippe auf Fetisch und als Nebenwirkung hat sich die Kaufsucht eingestellt.
Zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie ihren Geldbeutel. (Smile )

Verstehe dich gut

Ich selber besitze um die 250, und ich kann nicht genug bekommen ;) ich verstehe dich gut ;) es gibt nichts schöneres als eine neue Unterhose ob Slip, Boxershorts, Boxerbriefs oder co. das erste mal anzuziehen ;)

Hallo Value...

...nachdem du nach über einem Jahr aus deinem Koma erwacht bist, eigentlich schön, dass du dich meldest.
Da du aber fast alle angiftest, die dir etwas geantwortet haben, warum fragst du dann überhaupt.
Ich tippe immer noch auf Mikes Aussage Punkt 2 - ach ja, ...und such' dir 'nen anderen Stoff zum rauchen...

viele liebe Grüße
allen Forenmitgliedern ein frohes gesundes Weihnachtsfest
Klausi

@MikeCH70

Hey. Du hast eine gute Aufstellung von Möglichkeiten verfasst. Punkt A trifft auf keinen Fall zu, da ich Atheist bin. Welchen der anderen Punkte eventuell auf mich zutreffen...na ja, werde ich in diesem Fall nicht verraten.... =) LG

@135790

Es gibt viele Arten von Krankheit - deine Krankheit nennt sich Intoleranz. LG

@klausi

Und ich tippe bei dir auf Intoleranz und Engstirnigkeit. LG

Hallo Value...

Ich tippe bei der Antwort von Mike auf Punkt 2.
Viel Spass beim Sammeln
Klausi

Unterhosen

Ich habe nur 5 Slips und 5 Boxer.
Beim Sport und in der Freizeit trage ich nur kurze Turnhosen oder Trainingshosen, Leggins ohne was drunter.
Wir sind im Sommer viel auf'm Camping Platz. Da trag ich überhaupt keine Hose, nur ein langes Tshirt, das alles bedeckt.

135790
@@valuebriefs

Ich persönlich finde das einfach Krank.
So viele braucht doch kein Mensch.

@valuebriefs

A) Betest Du Deine Unterhosen an? Dann wären sie Gottersatz und damit ein Fetisch im religiösen Sinn.

B) Sind Unterhosen für Dich ein wichtiges Stimulanzmittel im Sexleben? Dann sind sie ein sexueller Fetisch für Dich.

Treffen A oder B nicht zu, dann gibt es weitere 3 Möglichkeiten:

1) Du bist tatsächlich kaufsüchtig
2) Du hast einen an der Waffel
3) Du wäschst nur alle 2 Jahre

Auf jeden Fall halte ich es für harmlos und nicht therapiebedürftig, ausser vielleicht wenn Punkt "A" zutrifft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema