Männer in Strumpfhosen

Würdet Ihr als Mann auch Strumpfhosen tragen natürlich nur in der kalten Jahreszeit - versteht sich ????

Ich trage diese Dinger als Mann sehr gerne und die tragen nicht auf, als
lange Unterhosen. Dies ist meine persönliche Meinung !!

Antworten (12)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischkram geschlossen.

Auch

Auch trage sie, aber nur fsh transparent.Es bereichert auch unser sexleben.

Strumpfhosen tragen als mann

Also ich trage feinstrumpfhosen nicht nur im winter, sondern das ganze jahr über. denn, es gibt ja auch schöne, hauchdünne fsh für den sommer. ist ein klasse gefühl an den beinen finde ich und ich fühle mich darin sehr wohl.
zudem sagt meine partnerin, sehe ich darin auch ganz gut aus, sie kommt damit also ganz gut klar :-)
Bye

Trage auch strumpfhosen

Trage sehr gerne Strumpfhosen, ist doch kein Problem, zieht toll aus, fühlt sich gut an und es gibt so viele schöne Strumpfhosen. Habe jetzt eine neue von Falke die pure matt 100 den in Aquamarin, absolut blickdicht, herrlich weich und sitzt ausgezeichnet. Nur im Sommer wenn es warm ist, verzichte ich lieber auf die Strumpfhose, sonst trage ich immer eine.

Frank,

Hallo Frank,

Wenn Du nicht mehr auf meine Beiträge antworten möchtest, warum machst Du es dennoch?
Das in Deinem Leben keine Frau vorhanden ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, denn wer möchte mit so einem Extrem-Fetischisten zusammenleben. Der nach „Toleranz“ für seine sexuellen Vorlieben schreit, aber aus egoistischen Gründen nicht bereit ist, etwas von seiner Position abzugeben, halt auch etwas toleranter zu sein.
Ich habe nie geschrieben, dass Du eine Frau hast, ich habe nur geschrieben, dass in Deiner Aufzählung eine Frau fehlt. Aber es ist nur so auffällig, was Du alles in und an Deinem Körper trägst, da ist kein Platz für eine Frau. Alles andere hätte mich gewundert und wird auch durch Deine Aussage bestätigt, dass eine Frau, falls sich eine findet und nicht durch Dein Inneres und Äußeres abgestoßen wird, sich Dir voll anpassen muss.

Wenn ich mir Deine vorherige Aussage ansehe, dass Du Deine Strumpfhosen und das ganze Zeug im Intimbereich alles gerne öffentlich zeigst, dann verstehe ich nicht das Pinkeln auf einer öffentlichen Toilette oder einen FKK-Strand, zumal die Saison für FKK nun eigentlich zu Ende ist. Auch stelle ich mir die Frage, ob Strumpfhosen an einem FKK-Strand eigentlich zugelassen sind, sogar Deine Nylon-Penis-Socke müsste dort gegen die Regeln verstoßen. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie Du beim Pinkeln in aller Öffentlichkeit Deine Nylon-Penis-Socke ab und wieder überstreifst.
Übrigens: Hast Du nicht an anderer Stelle mal geschrieben, dass Du nur dort in kurzen Hosen und Strumpfhosen rumläufst, wo Dich keiner kennt? Gibt es da zweierlei Maß?

Zitat: „Für wie BLÖD häst du mich eigentlich???“
In meinen Augen ist diese Frage überflüssig, aber wenn Du es nicht verstehst, ich halte Dich für ausgesprochen b***.

Zitat: „Versuchst du jetzt alles um mich schlecht zu machen???“
Eigentlich nicht, bloß wenn Du Dich mit Deinen Vorlieben als normal darstellst, musst Du damit rechnen, dass andere Leute nicht so ganz Deine Auffassung teilen, vor allem wenn Du in einer Scheinwelt lebst, alle machen es verkehrt, nur Du machst es richtig.


Ellen

Hallo

Eigentlich wollte ich auf keinen Beitrag von dir mehr Antworten, da es anscheinend keinen Sinn hat, aber ich versuche es noch mal.

(und zweitens, dass Du auch erwähnst, dass Du eine liebe Frau hast, die Deine Vorlieben nicht nur toleriert, sondern auch versteht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine Frau gibt, die sich mit Deinen Vorlieben teilen muss.)
Ich habe nie erwähnt das ich eine Frau habe, die Aussage ist total falsch, wo und wann soll ich das gesagt haben?

(Ich frage mich auch, ob Du so tolent wärst und Deine Fetische zurückschrauben würdest, wenn eine Frau in einer Beziehung Dich darum bitten würde oder ob Du auf Dein Auftreten beharren würdest.)
Ich würde es nicht zurückschrauben, wenn ihr das nicht passt, passt sie nicht zu mir!!!

(Ferner frage ich mich, wann Du ins Gefängnis musst. Wenn Du Deine Nylon-Penis-Socke sowie Deine Intim-Piercings und –Tattoos alles gerne öffentlich zeigst, ist der Straftatbestand des Exhibitionismus bereits erfüllt.)
Es ist keine Straftat wenn ich mein Intimschmuck am FKK-Strand oder unter der Dusche zeige oder wenn ich eine Strumpfhose mit kurzer Hose öffentlich trage oder wenn ich beim pinkel auf öffentlichen Toiletten meine Nylon-Penis-Socke aus und an ziehe.

Für wie BLÖD häst du mich eigentlich???

Versuchst du jetzt alles um mich schlecht zu machen???

Interessante Aufzählung,

Was mir aber dabei fehlt, ist

erstens „Damenschlüpfer“, denn das bedeutet ja das englische Wort „panty“ in Deinem Nick

und zweitens, dass Du auch erwähnst, dass Du eine liebe Frau hast, die Deine Vorlieben nicht nur toleriert, sondern auch versteht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine Frau gibt, die sich mit Deinen Vorlieben teilen muss.

Ich frage mich auch, ob Du so tolent wärst und Deine Fetische zurückschrauben würdest, wenn eine Frau in einer Beziehung Dich darum bitten würde oder ob Du auf Dein Auftreten beharren würdest.

Ferner frage ich mich, wann Du ins Gefängnis musst. Wenn Du Deine Nylon-Penis-Socke sowie Deine Intim-Piercings und –Tattoos alles gerne öffentlich zeigst, ist der Straftatbestand des Exhibitionismus bereits erfüllt.
Ich bin nicht geschockt, sondern ich kann langsam mir ein Bild machen, welchen Geistes Kind Du bist; Eins ich sicher: ich siedele Dich nicht auf einem hohen Niveau an.

Ellen,

Wer stänkert denn hier? Das bis du wohl, du bist doch der, der am wenigsten tolerant bist.
Ja, ich trage Strumpfhosen (Fein, Strick, Samt), Lycra und Samt (Legging, Radlerhose, Badeanzug, Body, Ganzanzug), ich trage Nylon-Penis-Socken, ich habe 12 Intimpiercings und ein Intimtattoo und zeige das alles auch gerne öffentlich.
Na, bist du geschockt?

Frank,

Wäre es nicht besser, statt hier einfach nur rumzustänkern, wenn Du Deine Aussage auf meine Person mit Fakten untermauern würdest? Ist Dir eigentlich nicht aufgefallen, dass ich die einzige Person bin, die auf Deine Wäsche-Peep-Show reagiert, auch wenn nicht ganz in Deinem Sinne?

Ellen

Genau wie du, du wieder holst dich doch auch.
Du bestehst auch auf deiner Meinung und best kein bisschen tolerant!

mfG Frank

Frank

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du immer wieder denselben Quark schreibst und keiner interessiert sich dafür, was Du jeden Tag trägst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Beschreibung Deines Fetischs hier in diesem Forum ein Nachahmereffekt erzielt. Das ist Deine Welt, Dein Schneckenhaus, das kann man nicht 1:1 auf andere übertragen.

Ellen

P.S.: In diesem Thread fehlt noch Deine Nylon-Penis-Socke

Hallo

Wieso ein Ding? Für mich ist die Strumpfhose ein alltägliches Kleidungsstück, im Sommer habe ich immer eine Feinstrumpfhose und im Winter eine Strickstrumpfhose an. Unterhosen trage ich gar nicht mehr.
mfG Frank

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema