Was ist so schlimm daran ...

Gast
Kerstin

... wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt? Mein Freund trägt sehr oft welche. Zu langen aber im Sommer auch zu kurzen Hosen. Dumm angemacht worden ist er noch nie. Jetzt kann man lange darüber nachdenken, ob er es einfach mag oder Fetischgründe dabei eine Rolle spielen. Aber was soll´s. Ist er deshalb ein anderer, weil er Strumfphosen trägt?

Gast
Andrea

Je nach dem!

Hallo Kerstin, die Antwort ist doch ganz einfach, wenn er für Dich dann kein anderer ist, dann ist er das (für Dich) auch nicht!
Willst Du hier etwa irgendeine Vorschrift einfordern?
Wenn mein Nachbar Nylon trägt, ist mir das egal, obwohl ich den Anblick bei Männern in der Regel nicht so besonders mag, wenn mein Freund Nylonstrumpfhosen trüge, kann er das als angehender Single auch gerne weiter so tun, es ist seine Entscheidung dann.
Kleidung ist immer auch ein persönliches Signal, ich kleide mich sehr gerne ausgesprochen feminin, bei meinem Freund gefällt es mir, dass er nicht so angepasst ist an die Mode und sich sehr gepflegt kleidet, er trägt häufiger mal sehr lässig gute und feine Anzüge und nicht die Einheitsbekleidung, man darf niemals von dem anderen erwarten, dass einem das Signal auch gefällt, das man aussendet, das artet schnell aus zu einem kindlichen "du musst mich jetzt aber liebhaben und wenn 's dir nicht gefällt, dann musst du eben wegsehen"! Darauf lässt sich keine Partnerschaft begründen, zumal diese ja auch eine erotische Komponente hat.

Gast
Harry

Strumpfhosen sind einfach schön

Für mich sind Strumpfhosen ein knisterntes Gefühl ,ich trage unheimlich gern Strumpfhosen in der Stärke 15den. Sie umschmeicheln so schön das Bein.
Ich trage auch unter meiner Hose in der Öffentlichkeit welche. Man sieht es ja nicht. Aber ich würde schon gern im Sommer kurze Hosen tragen, aber es fehlt halt der Mut. Ich hab Angst dann dumm angemacht zu werden.

Gast
Marion

Nur Mut

Warum sollst du keine kurzen Hosen tragen zu Strumpfhosen. Es dein gutes Recht. Hab nur Mut!

Gast
Paul

Ich auch...

Ich auch trage gerne Feinstrumpfhose. Im Winter 80 Den bis 100 Den. Am Sommer, so wie heute, trage ich 20 Den. Hautfarbe. Natürlich kurze Hose dazu. Gestern war ich so angezogen im Bäckerei, dann habe ich Auto gewaschen. Meine Nachbarn haben mich gesehen. Uns sie haben ( warscheinlich ) es gemerkt. Ich zihe die FS gleich nach der Arbeit, und trage sie bis Abend. Mein Frau und Kinder ( zwei Töchter ) wissen es. Andere Angehörigen wissen es nicht. Ja. Mann braucht sehr viel Mut, öffentlich FS zu tragen. Es macht aber sehr viel Spass...

Gast
gastgirl

.

.


Anmerkung vom Moderator:
Glaub unsere "Ellen" ist zurück und nervt mal wieder mit dem Thema das ihr Leben bestimmt!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gast
besserwessi

Ich finds krank

Ihr Feinstrumpfhosen tragenden Männer macht hier nix anderes, als eine Freakshow. Und dann wundert ihr euch, dass euch keine(r) ernst nimmt. Ihr seid lächerlich - nicht weil ihr Strumpfhosen tragt, sondern weil ihr so ein Gewese daraus macht. Könnt ihr nicht endlich mal euren Fetisch für euch behalten? Tragt eure Klamotten so wie ihr wollt und hört auf, rumzulabern.
ps: Feinstrumpfhosen an Männerbeinen schauen total Scheiße aus und sollten von selbigen nur unter langen Hosen getragen werden. Findet euch endlich damit ab, dass Männer keine Beine haben, für FSH.

Mitglied Slippants ist offline - zuletzt online am 25.12.10 um 01:59 Uhr
Slippants
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

Strumpfhosen

Hi! Wenn er gerne Strumpfhosen trägt, dann soll er sie auch tragen. Geht keinem was an. Liebe Grüße Andy!

Gast
gastgirl

Ich gebe dir recht

Eigentlich solle es keinem was angehen, was man als unterwäsche trägt.

warum haben dann die männer hier das bedürfnis, alles hier heraus zu posaunen?

aber ein blick in dein profil verrät, dass du dich nicht selber daran hälst

warum willst du mehr über die unterhosen anderer männer wissen, erklärst deine unterhosen und wen interessiert es dass du es toll findest, wenn du deinem kumpel einen bläst?

ist das nicht genauso wie paul, der in der bäckerei und den nachbarn den blick auf seine strumpfhosen aufzwängt und den angehörigen verheimlicht und sich selber mutig nennt
mut ist für mich, es auch dem chef und den angehörigen zu zeigen

Gast
FshFan200

Ich gebe dır auch recht

Ich bın 17 meannlıch und trage auch feınstrumpfhosen obwohl ıch so eın gansgter bın bushıdo usw :D ıch fınd daas trage gefühl eınfach geıl aber ıch muss dıe leıdr heımlıch tragen

Mitglied Overflocky ist offline - zuletzt online am 10.05.13 um 13:04 Uhr
Overflocky
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Gleichberechtigung???

Es stellt sich ab und zu mal die Frage inwieweit unsere Damen nicht gerade ein Monopol darauf haben Strumpfhosen aus Bauwolle/ Mischgewebe zu tragen (gerade in der kalten Jahreszeit). Dabei könnte es doch einmal vorkommen einem Herren in einer Nylon- beziehungsweise Perlonstrumfhose zu begegnen ...

Mitglied AhHa ist offline - zuletzt online am 10.06.16 um 16:12 Uhr
AhHa
  • 130 Beiträge
  • 136 Punkte

Wie und Wo ist die Frage.

Wenn nur die Füße öffentlich gezeigt werden kein Problem. Macht Sky du Mont auch. Aber bei dem hört es an der Wade auf. Egal ob Feistrumpf oder Strickstrumpf. Wenn mehr gezeigt und auch noch durch die Strumpfhose betont wird, erwarte ich aus Gewohnheit eine Frau zu sehe. Ansonsten bringt der Anblick etwa ein Gefühl wie wenn man mit einem neuen heißen Daten zur Sache kommt und zwischen ihren (!?) Beinen ein Wiener zum Vorschein kommt. Erst die Vorfreude vom Anblick und dann so was. Darauf kann ich verzichten.

Mitglied Looser ist offline - zuletzt online am 26.05.16 um 13:44 Uhr
Looser
  • 33 Beiträge
  • 36 Punkte

Feinstrumpfhosen

Ich finde über dieses Thema wird zuviel trara veranstaltet,wenn ein Mann eine Feinstrumpfhose tragen will dann soll er sie doch tragen sie ist für mich ein Bekleidungsstück wie jedes andere auch.Natürlich ist eine Hautfarbene Feinstrumpfhose an einen Frauenbein wenn sie dazu noch einen kurzen Rock trägt ein Blickfang für das Auge.Es gibt aber auch Männer bei denen eine Feinstrumpfhose am Bein schön aussieht,und deshalb trage ich auch schon seit vielen Jahren täglich nur noch Hautfarbene Feinstrumpfhosen 15 oder 20DEN.Schon beim anziehen der Strumpfhose verspührt man ein angenehm leichtes krippeln am Bein wodurch ein wohlfühlendes Tragegefühl auf der Haut vermittelt wird.

Gast
ampsh

Ja

Ich trage als amputierter Mann auch Strumpfhsen.
Das ist einfach bequemer und vermeidet druckstellen an den Stümpfen, wenn sie den ganzen Tag im Rolli liegen!
Außerdem sieht es gut aus!

Gast
Fred

Fetisch

Ich trage Strumpfhosen im Winter zum Skilaufen, ab 60den, wenn die tempoeraturen über 0 Grad sind kämme ich nicht auf die Idee Strumpfhosen zu tragen, auch würde ich keinem zeigen das ich Strumpfhosen trage, ich zeige ja auch keinem welche Unterhose ich trage. Meine Frau findet es sexy wenn ich nach dem Skifahren auch mal nur in der Strumpfose und T-Shirt rumlaufe, aber nur wenn wir alleine sind. Jetzt habe ich aber vor kurzem einen junges Paar gesehen die im Partnerlock in kurzer Hose, Puli und Blickdichter Strumpfhose in der Fußgängerzone bummelten, meine Frau machte mich darauf aufmerksam, ich hätte es übersehen. Also ich muß sagen das es gar nicht so schlecht aussah, bei beiden! Ob der junge Mann einem Fetisch nachging oder nicht, läßt sich nur schwer sagen, aber da sie zu zweit unterwegs waren, glaube ich das die Anfeindungen von intolleranten Menschen wohl weniger waren. Intoleranz ist wohl das schwerste Übel unserer Zeit überhaupt, Frauen haben sich modisch jedes Recht erkämpft und leben es auch aus ohne das Männer von Fetisch reden, obwohl so mancher Fetisch dabei sein kann. Die selben Frauen schreien aber sobald auch nur ein Mann sich wagt in die Modeweld der Frauen einzubrechen, einen Rock oder Strumpfhosen zu tragen. Ich glaube die Modewelt der Männer sehe bald anders aus wenn die Intoleranz weg währe.

Gast
Ellen

Die alte Leier

Zitat Fred:"Frauen haben sich modisch jedes Recht erkämpft"
Ob es soweit stimmt lasse ich im Raum stehen, schliesslich tragen aus modischen Gründen keine angekebten Bärte, auch wenn es so schön unter der Nase kribbelt.
Was Frauen an modischer Veränderung erreicht haben ist nicht durch Gejammer im Internet erstanden, sondern einfach, weil sie ihre Vorstellungen von praktischer Kleidung einfach in die Tat umgesetzt haben

Gruß Ellen

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

Und Männer dürfen das nicht?

Wieso dürfen denn Männer Ihre Vorstellungen von praktischer Kleidung nicht in die Tat umsetzen? Es ist durchaus so, dass heute ein anderer Standard für Männer als für Frauen herscht. Madonna ist auf jeden Fall dieser Meinung:
“Girls can wear jeans
And cut their hair short
Wear shirts and boots
‘Cause it’s OK to be a boy
But for a boy to look like a girl is degrading
‘Cause you think that being a girl is degrading
But secretly you’d love to know what it’s like
Wouldn’t you
What it feels like for a girl”

Was das Gejammer im Internet angeht, wo sich die Frauen die Hosen erobert haben gabs noch kein Internet. Sonst wäre genau gleich rumgejammert worden.

Gast
julian

Es tragen so viele männer strumpfhosen weil sie die schöner finden wie langeunterhosen , und strumpfhosen sind nicht nur für frauen sondern auch für männer

Gast
Erik

Abmachung mit meiner Frau

Strick- oder Wollstrumpfhosen mag meine Frau an mir, solange die unter der Hose bleiben.

Gast
Pierre01

Strumpfhosen sind doch viel angenehmer und bequemer als die schlabbrigen langen Unterhosen. Ich tragen sie gerne sogar im Sommer

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Strumpfhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Wollstrumpfhosen

Mein Sohn 13 will keine Wollstrumpfhosen mehr anziehen. Seit er bei seiner Schwester 15 die FSH gesehen hat. Vor einer Woche fragte er mich ob... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Ein unbedingtes " Muss "

Klaus ! Wer als Mann SH trägt, sollte sich immer gründlich die Beine und den Intimbereich rasieren, denn nur so lässt sich jucken und kratzen ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Looser

Frauen und Strickstrumpfhosen

Warum tragen so wenig fraen heute noch strickstrumpfhosen?Ich finde strickstrumpfhosen sehen immer noch sehr gut an frauenbeine aus. weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Leila

Ich muss strumpfhosen anziehen als junge

Hallo ich bin sascha und muss immernoch strumpf hosen anziehen bin 15j muss das von euch auch noch einer ??? weiterlesen >

84 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Kinderstrumpfhosen

Hallo Claudia, wie groß ist er denn? Es gibt auch Kinderstrumpfhosen bis Größe 172 oder du kannst ihn Strumpfhosen aus Microfaser kaufe... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Claudia

Freundin zieht keine Strumpfhosen an

Meine Freundin zieht oft Kleider an. Leider aber ohne Strumpfhose. Ich finde es aber toller, wenn sie eine Strumpfhose drunter ziehen würde. I... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Kurze Hosen und Strumpfhosen

ist unter den männern hier noch jemand der in kurzen hosen und FSH rausgeht? Bin an vernünftigen antworten interressiertund kein Feteschist. weiterlesen >

28 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Was tun, wenn der Schritt immer runterrutscht?

Hallo! Ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Wenn es kalt ist, habe ich es gern wenn meine Strumpfhose bis zur Hüfte reicht. Das wärmt doch auch ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Ellen

Herrenstrumpfhosen

Ich bin 50J. alt,u. trage sehr gerne Strumpfhosen!Gerade wenn es kühler wird ,so unter 10 Grad trage ich eine Strumpfhose,denn ich friere so s... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Lool

Feinstrumpfhose - "Waffe der Frau"?

Kennt Ihr das auch? Mein Freund ist immer hin und weg, wenn ich Nylonstrumpfhosen trage. Es reizt mich irgendwie, wenn ich sehe, wenn ich morg... weiterlesen >

26 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14