Nur strumpfhosen

Gast
köchi

Kann man auch nur Feinstrumpfhosen auf der strasse anzoehen

Gast
cami

Kann man,

Aber nur strumpfhosen sind natürlich etwas nacking / unangezogen aus; zu hause ja - auf der straße selbst = fraglich?!

Gast
köchi

Nur strumpfhosen

Tragst du gern strumpfhosen ich hatte sogar schon sex danit

Gast
Panty-Frank

Hallo

Nur eine Feinstrumpfhose finde ich ein wenig gewagt, ich würde eine sehr kurze Hose darüber tragen.

mfG Frank

Gast
Garry

FSH

Bin auch FSH-Träger (männl.). Im Sommer FSH im Winter auch Baumwoll/Strickstrumpfhosen. Gehe auch so raus - Jeans drübe+ zur Arbeit.
Trage auch gerne Da-Stiefel mit Absätzen. Versuche den Fetisch so gut wie möglich auszuleben. Bin zuletzt Abends mal als "Frau" durch die Stadt gelaufen.
Mit Damenmantel, Rock, FSH und kniehohen Stiefel mit hohem Absatz.War absolut geil.

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte

Offen tragen

Also ich bin auch ein Strumpfhosenträger aber in der öffendlichkeit ohne rock oder kurzer Hose schlecht 1.man sieht durch 2.hat man links und rechts die Naht sieht etwas ulkig aus aber mit kurzer hose oder minirock (mach Ich auch so) ist ok.

Gast
Prettify Strümpfe

Strumpfhosen kann man ohne Weiteres alleine anziehen

Natürlich kann man Strumpfhosen auch alleine anziehen, wenn sie einen speziellen Muster haben. Hier z. B. Strümpfe als Jeans getarnt: *****

So eine Art Jeggings, die man auf jeden Fall auch ohne ein Kleid tragen kann!

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte

Jeggins

Bei Jeggins ist glaub Ich der Fußbereich offen,das ist nicht so mein Geschmack Ich mag es wenn es komplett ist,Aber warum möchte Ich lieber nicht schreiben vielleicht kannst es du dir denken

Gast
Ellen

2 Fragen an den "Strumpfhosenfreund"

1. Welche Strumpfhose hat rechts und links eine Naht? Ich kenne nur vorne und hinten.
2. Was sind Jeggins?

Gast
Homerstar

....

Sicher kanst du das tragen auf der nasen straße.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ Ellen

Das habe ich mich auch mal gefragt, was "Jeggins" sind, als ich hier vor einiger Zeit mal was von "Jeggins" im Forum gelesen habe. Aber die gibt es wirklich, da hilft dir Google weiter.

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

Neuer Name, aber gabs schon lange

Jeggins habe wir Anfang Achtziger noch zu Heavy Metal Konzerten angezogen. Das sah dann ungefähr so aus

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

Antwort verloren, link funktioniert

Das sah dann so aus wollte ich noch schreiben. Im Bild übrigens die Band Iron Maiden...

Gast
Ellen

@Tom92

Scheinbar gibt es das wirklich, nachdem ich Deinem Rat folgend bei Google schlau gemacht habe. Der erste Link war gleich ein Volltreffer

Aber da bleibt noch die Frage, wo die Nähte bei einer Strumpfhose verlaufen und was hat nun das alles mit einer „nasen straße“ zu tun

Gruß Ellen

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

Nasen Strasse....

...ist vielleicht ein Insider-Begriff eines Koks-Profis.

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte

Frage an Ellen

Ich glaube du hast noch keine Strumpfhose gesehen. Was ist das was hinten an den pobacken links und rechts verläuft??? Und was ist vorne zusehen was nach unten verläuft??? Schau dir mal eine Strickstrumpfhose genauer an.Sicher nicht jede Strumpfhose hat es.Ich kenne meine Strumphosen genau.

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

@Strumpfhosenfreund

Du meinst den Gesässteil, der bis auf wenige Ausnahmen bei jeder Strumpfhose irgendwo eine Naht hat. Gänzlich nahtlose Produkte benötigen andere Fertigungsmaschinen und sind deshalb teurer und seltener.

Ellen meinte wohl die hintere Naht, da wo man früher zusammengenäht hat. Heute existiert diese noch als dekoratives Element und ist eigentlich nie seitlich bei Strumpfhosen.

Schlussendlich spielt das doch gar keine Rolle, auf die Frage von köchi anno 2008 gibt es eine einfache Antwort: Nein!

Mitglied Latunga ist offline - zuletzt online am 02.02.12 um 10:03 Uhr
Latunga
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Geht alles

Genial Leute da habt ihr ja ein tolles Ding wiederbelebt. Klar kann man nur in Strumpfhose auf die Straße, am Besten ohne alles nur drunter einen der berüchtigten Futterschlüpfer. Nähte wo auch immer sind da Nebensache. Hauptsache die "FSH" wird zur Schau gestellt. Sind bald Faschingsumzüge das wäre doch nen Versuch wert - nur Mut. Hoffentlich darf ich so was mal live sehen. einfach köstlich!!!!

Eure Redaktion Deutsche Markenbutter

Mitglied hildchen ist offline - zuletzt online am 11.08.12 um 19:44 Uhr
hildchen
  • 35 Beiträge
  • 40 Punkte

Nur Strumpfhose

Also ich trage Strumpfhosen unter einem Hosenrock oder kurzer Hose.
Anderst ist es zu gewagt
hildchen

Mitglied supermaria ist offline - zuletzt online am 14.03.14 um 15:46 Uhr
supermaria
  • 626 Beiträge
  • 634 Punkte

...

Und was drüber? Meinst du ohne Hößchen drunter oder wirklich NUR die FSH?`

Gast
Ellen

An alle

Für mich hat eine Stumpfhose die Nähte vorne und hinten, hinten vielleicht sogar geteilt, aber niemals rechts und links. Ich spreche von Nähten, wo etwas zusammen genäht wird und nicht von Ziernähten, die sicher nicht stören. Eine Strumpfhose wird nach dem Rundstricken rechts und links zusammengenäht und nicht vorne und hinten. Vielleicht hat der Strumpfhosenfreund nur falsche Freunde oder kann nicht zugeben, dass er was Falsches hier geschrieben hat oder ich weiß nicht, wie dieser Mann seine Strumpfhosen trägt.

Aber interessant, wie viele Personen noch auf „köchi“ reagieren. Die Frage ist mehr als 2 Jahre alt, und „köchi“ schaut sicher jeden Tag hier rein, ohne auf die Reaktionen zu antworten.
Für mich ist das Fetischkram.

Gruß Ellen

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte

Ellen

Genau du hast es perfekt beschrieben. Ich habe es nur falsch beschrieben.Genauso habe Ich es gemeint.Du bist super.Weil man Strumpfhosen liebt und weil sie einfach toll aussehen und bequem sind ist das noch lange kein Fetischkram.Ich trage sie aus überzeugung und nicht damit anzugeben oder sonstwas.

Mitglied fshmarc ist offline - zuletzt online am 30.01.12 um 23:16 Uhr
fshmarc
  • 6 Beiträge
  • 7 Punkte

Ja, naturlich

Ich gehe häufiger abends nur mit Shirt und Feinstrumfhose bekleidet spazieren. Ich bin auch schon nur mit Shirt uns FSH tagsüber mit dem Fahrrad gefahren.

Gruß Fshmarc

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

@fshmarc

Ist ja logisch, macht ja jeder, aber die Strumpfhose darf nur 3 den haben und muss "open crotch" sein, sonst machts ja keinen Spass....

Gast
timtomalex

Welcher Mann ...

Trägt Strumpfhosen? Ist ja voll eklig!!! Allein beim Gedanken daran bekomm ich Zustände - stell mir gerade vor, wie das aussieht... *ekel*schüttel*würg

Mitglied MikeCH70 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 20:25 Uhr
MikeCH70
  • 551 Beiträge
  • 553 Punkte

@timtomalex

Mehr als Du denkst! Das muss Dir auch nicht gefallen, ist aber völlig legitim.

Mir löschts einfach ab, wenn Leute hier ständig von dem "geilen Gefühl" etc. schreiben, das ist ein Modeforum und kein Sexchat.

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte

Strumpfhosen

Stimme Ich dir voll zu.Für mich als Mann sind Strumpfhosen und Rock eine Tolle bequeme Mode Trage sie schon seid meiner Jugendzeit und stehe voll dazu.Meine Meinung ist dem den es nich gefällt soll nicht hinschauen.Der soll sich selbst mal im Spiegel betrachten,und mich interesiert es auch nicht wie er rumläuft.

Gast
sabine

Feinstrumpfhosen auf der strasse

Hallo strumpfhosenfreund,
ganz klar nein. ich bin sehr dafür dass jeder seine feinstrumpfhose anziehen kann wenn er will. in meinem freundeskreis gibt es auch einen bekannten der auf feinstrumpfhosen abfährt. er zieht sogar manchmal eine unter seinen shorts an. die sind aber hauchdünn, unverstärkt und fast unsichtbar. das finde ich absolut ok. es wird damit niemand belästigt. aber bitte, bitte keine feinstrumpfhose ohne höschen oder minirock. auch nicht als frau

Mitglied FshPan ist offline - zuletzt online am 29.06.14 um 17:24 Uhr
FshPan
  • 63 Beiträge
  • 71 Punkte

FSH im Freien

Nur in meiner hauchdünnen FSH bin ich zuhause im Freien ziehe ich ne Short oder ne Jeans darüber. Beim Autofahren bin ich oft nur in der hauchdünnen FSH ohne Hose darüber und ein TShirt am Oberkörper zu sehen.

Gast
FSH Gast

Feinstrumpfhosen im Freien

Warum nicht,wenn es im Alltag die Situation erlaubt .Nylons haben auch ein blickdichtes Höschenteil.Hauchzart verhüllt könnte ich mir am FKK besser vorstellen in der Dämmerung ohne den Konflikt auf der Straße mit Kindern.

Gast
Mark

Nur Strumpfhose

Wenn die strumpfhose blickdicht ist und mit nem längeren strickpulli kann ich mir es mir an einer frau mit ner schönen figur schon vorstellen .ich als mann würde es mir nicht getrauen und die beine dazu hab ich auch nicht.es gibt ja auch genügend mädchen und frauen die leggins tragen wo der po noch sichtbar bleibt, macht es da noch ein unterschied ?finde es aber schöner,wenn die leggins bzw strumpfhose am bein anliegen und keine falten bilden.bin auch ein mann der strumpfhose gerne mag und auch trägt.

Gast
Leila

Meine Meinung

Ich habe bisher auf der straße noch keine frau nur mit feinstrumpfhose gesehen, aber vor einigen tagen eine frau, ca. 30 jahre, mit wollstrumpfhose. ich sage immer wieder: entscheidend ist das man sich selbst wohlfühlt, aber diesen anblick fand ich sehr unangenehm !

Gast
Holger

Nur in Strumpfhose nach draußen gehen ist auch für eine Frau sehr gewagt. Sieht aber nicht schlecht aus, wenn eine Frau dazu die passende Figur hat.

Gast
Martin

Mit einer blickdichten Strumpfhose und einem Höschen drunter gehts. Ist halt schon etwas gewagt, aber manche Mädels ziehen auch superkurze Hotpants an, bei denen der Hintern zu sehen ist.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Strumpfhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Wie lange musstet Ihr Strumpfhosen tragen und welche?

Hallo Ihr, ich bin jetzt 17 Jahre , ich musste bis zu meinem 13. Lebensjahr Strumpfhosen tragen, Ausnahme war nach der Grundschulzeit immer d... weiterlesen >

41 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Zensur findet nicht statt

Nachdem ich gestern eine persönliche Frage als GSt in diesem Forum eingestellt hatte, musste ich heute feststellen, dass mein Beitrag einfach ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Leila

Arztbesuch

Ich trage für mein Leben gerne Strumpfhosen, bzw. Nylonstrümpfe. Gestern hatte ich einen Arztbesuch( ich hatte Nylons an), da sollte an EKG g... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Strumpfhose und ein Einteiler

In den letzten Monaten bin ich fülliger geworden und hab einiges an Gewicht zugenommen, deswegen habe ich mir jetzt einige formende Einteiler ... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von AhHa

Welche Sorgen bereitest Du Dir ?

Hallo, Martina, Deine Frage kann ich nicht so ganz nachvollziehen, bei mir selber war es auch so und für mich gehört es einfach dazu, ... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Andrea

Netzstrumpfhosen zum Lederrock?

Hey, ich habe einen wunderschönen Lederrock und hätte dazu eine frage. Kann man dazu auch Netzstrumpfhosen tragen oder doch lieber normale Fe... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Robby

Strumpfhosen waschen

Ab in die waschmaschiene oder mit hand? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Looser

Strumpfhose für enge Jeans

Hallo ! Ich habe mir eine etwas engere Jeans gekauft. Nun bekomme ich nicht mehr so richtig meine Strickstrumpfhosen drunter (wird etwas zu... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Strickstrumpfhose mit Zopfmuster

Hallo miteinander, zu einer Lederkniebundhose suche ich eine Wollstrumpfhose, gerne mit einem Zopfmuster im Trachtenstil. Viele Grüsse A... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Gast

Wer reitet auch in Strumpfhosen alz junge

Hey ich reite in Strumpfhosen im winter unter der reithose wegen der kälte und im sommer ohne reithose nur mit stifeln wegen den mücken mir is... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von fashion2move