Jungenstrumpfhosen hilfe

Strumpfhosen-Chris
  • 11 Beiträge
  • 23 Punkte

Ich bin 14 jahre alt und trage lieber strumpfhosen als ski unterwäsche da die angenehmer is und man keine socken braucht
nur weis ich nicht wie ich das meiner mutter sagen soll
ich hoffe ir habt tipps für mich
und git es andere jungs die noch strumpghosen tragen oder bin ich noch der einzie???

Gast
Anonym

Einfach sagen

Hallo Chris bin 17 und trage seit 1 Jahr im Winter jeden Tag strumpfhosen. Wie du schon gesagt hast sie sind einfach angenehmer und man hat keine Socken mehr die Rutschen. Du musst dich nicht dafür schämen weil viele männer heut zu Tage strumpfhosen tragen aber sie geben es nicht zu.

Gast
Ralf

Cool sein

Hi chris,
ich trag lange unterhosen oder strickstrumpfhosen.
Sag deiner Mutter das du lieber Strumpfis trägst als lange Unterhosen.
Deiner Mutter kanns ja egal sein, Hauptsache du trägst lang

Mitglied Smoker-Wolfi ist offline - zuletzt online am 02.12.14 um 00:28 Uhr
Smoker-Wolfi
  • 443 Beiträge
  • 455 Punkte

...

Echt seltsam, was es alles für Fetische gibt. Der für Strumpfhosen ist einer der Fürchterlichsten. Welcher normale Kerl trägt so ne Scheiße...???

Gast
Anonym

Smoker Wolfi

Probier's halt mal aus dann weist wir es sich anfühlt

Gast
Nick

Und du

Na Smoker Wolfi, Welche Scheiße trägst du denn. Feinripp, lange Unterhosen, Wird sowieso keinen interesieren, ergo kanns dir auch egal sein was andere tragen. Immer das gejammere was andere tragen.

Mitglied Smoker-Wolfi ist offline - zuletzt online am 02.12.14 um 00:28 Uhr
Smoker-Wolfi
  • 443 Beiträge
  • 455 Punkte

@ Anonym & Nick

Anonym, vor so ca. 10 Jahren hab ich das mal zum Skifahren ausprobiert - einfach unerträglich!!!
Und Nick, ich trag Retro-Boxers, sonst nix. Also weder Feinripp, noch lange Unterhosen (die fast genauso grausam sind wir Strumpfhosen). Mir ist es auch scheißegal, was ihr für peinliches Zeug tragt, aber wenn ihr nicht wollt, dass andere ihre Meinung dazu sagen, dann postet euren Müll eben hier auch nicht rum!

Mitglied klausi ist offline - zuletzt online am 12.10.14 um 12:31 Uhr
klausi
  • 519 Beiträge
  • 521 Punkte

Hallo ihr Lieben...

... bei Euch kann man ja richtig 'was über Toleranz lernen. Wer mal in das Profil vom Smoker schaut, wird feststellen, dass seine Selbstdarstellung und seine Einstellung Andersdenkenden gegenüber so gar nicht passen will.
@Chris: Mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein, nur, einen Tipp für dein Mum habe ich leider auch nicht...
Klausi

Mitglied Smoker-Wolfi ist offline - zuletzt online am 02.12.14 um 00:28 Uhr
Smoker-Wolfi
  • 443 Beiträge
  • 455 Punkte

@ klausi

Woher, bitteschön, willst du was über meine Einstellung gegenüber Andersdenkenden wissen? Bisher weißt du ja nur, wie ich reagiere, wenn mich jemand anpampt, was ich für ne Scheiße tragen würde. Uns dass ich nicht konfliktscheu bin, das hast ja sicher auch in meinem Profil gelesen...

Gast
Tobias

Jungenstrumpfhosen hilfe

Na da hast du dir ja selbst die Antwort schon gegeben. Wenn du lieber eine Strumpfhose anziehst, sollst du dies auch tun.

Ich denke deiner Mutter wird das wohl egal sein ob sie für dich ski-unterwäsche oder Strumpfhosen kauft.

Google mal ein wenig rum und da gibts sicher Artikel von Jungs die auch lieber Strumpfhosen mögen, zeig die deiner Mam.

Kannst dann ja verschiedene Dicken bei der Strumpfhosen nehmen, dann kannst du die auch so unter die Jeans anzihen.

Für mich sind Strumpfhosen auch viel bequemer, ich finde auch dass eine Strumpfhose auch viel besser aussieht auch wenn mann die ohne jeans drüber zuhuase trägt.

lg tobias

Mitglied Smoker-Wolfi ist offline - zuletzt online am 02.12.14 um 00:28 Uhr
Smoker-Wolfi
  • 443 Beiträge
  • 455 Punkte

@ Tobias

Willst du zuhause nicht bequem rumlaufen, statt eingezwängt in so nem Strumpfhosending :-{

Gast
Gold

FSH und Wollstrumpfhosen

Ich ( m 50 Jahre ) trage seit Jahren Strumpfhosen vorwiegen Damenstrumpfhosen sind auch nicht so teuer und sie gibts auch mit schönen Mustern. Meine erste Wollstrumpfhose bekam ich von meiner Frau geschenkt.
Wir tragen zu Hause nur Strumpfhosen und T - Shirt es ist sehr angenehm zu tragen.
Jeder soll trgen was er will

Gast
Tobias

@ Tobias

Hallo Smoker-Wolfi

Willst du zuhause nicht bequem rumlaufen, statt eingezwängt in so nem Strumpfhosending :-{

Also ich mag diese Strumpfhosendinger ganz gerne.
Einzwängen tun ja nur Kleidungsstücke die zu eng sind.
Wenn du eine Strickstrumpfhose in der richtigen Größe hast, zwängt da gar nichts ein. Musst mal versuchen.

lg Tobisa

Gast
Till

Jungs in Strumpfhosen ist normal

Hey Nick,
Ich trage schon seit 3 Jahren Strumpfhosen und
Nicht nur beim Ski fahren sonder das ganze Jahr
Und am liebsten Feinstrumpfhosen und ich bin
13 !!!!
Auch in die Schule zieh ich welche an weil
Das Gefühl wenn man Strumpfhosenz an hat
Ist einfach nur Geil.
Lg Till

Gast
chris89

Gibt nichts besseres

Hey nick, du bist nicht allein... ich männlich 24 trage auch schon seit 10 jahren strumpfhosen, egal ob fein- oder strickstrumpfhosen. sind super bequem.

und wenn du eh welche zum skifahren anziehst kannst du doch deiner mutter auch sagen das du auch so welche anziehen möchtest. ist doch gar kein problem :)

Gast
Gertrud

Oh, das ist sehr bedenklich. Warst du schon bei einem Psychologen? Könnte sein, dass sich sonst eine sexuelle Fehlprägung bei dir ausbildet. Jungs, die freiwillig Strumpfhosen anziehen, sind definitiv nicht normal.

Mitglied matty23 ist offline - zuletzt online am 05.11.16 um 21:15 Uhr
matty23
  • 125 Beiträge
  • 125 Punkte

Hallo

Sag es deiner mutter einfach wie es ist . sag ihr im mittelalter trug man auch welche . sag ihr ,das du die strumpfhosen nur zum ski fahren anziehst . ich denke sie wird es verstehen .

Gast
paul

Was soll´s

Hallo Chris,
mir geht das auch so. Da ich ganz schön groß bin habe ich mit langer Unterwäsche richtig Probleme. So eine Unterhose rutscht hoch und dann hängt der Bund an der Wade. Da kann ich wahnsinnig werden. Erst hab ich mich mit Damensth geschämt, aber heute ist mir lieber warm.
lG
Paul

Gast
Dodo

Strumpfhosen

Hey ich bin 12 Jahre alt und trage auch lieber Strumpfhosen als lange Unterwäsche besser unter der Reithose zu tragen als dicke Sachen im Sommer trage ich gerne Leggins :)

Gast
sascha

Strumpfhose

Also ich würde gerne lange Unterhosen tragen aber da meine Mutter mir anziehsachen kauft muss ich weiter hin im Winter strumpfhosen drunter tragen :-(

Gast
Thomas

@ Sascha

Das spielt keine Rolle ob du Strumpfhosen oder lange Unterhosen anziehst, Hauptsache was langes ist drunter !!!

Gast
Coba

Strumpfhosen als Junge

Ich bin selbst ein junge und trage sehr oft Strumpfhosen, da ich Ballett tanze. Beim Training hab ich immer welche an, ist beim ballett nichts besonderes. Wenn man als Junge Strumpfhosen tragen möchte, dann kann man das doch machen. Im Winter sind Strumpfhosen manchmal ganz praktisch. Hab selbst auch ein paar strickstrumpfhosen.

Gast
Pierre

Strumpfhosen als Junge

Bin seit meiner Jugend ein totaler Fan von Strickstrumpfhosen. Sie sind doch viel angenehmer zu tragen in der kalten Jahreszeit als Lange Unterhosen zu denen man lange Socken braucht, die dann meist rutschen. Ich ziehe die Strumpfis sogar wegen des besonderen Tragegefühls gerne auf der nackten Haut und dann noch eine kurze Unterhose drüber.

Gast
Markus

Strumphosen sind wohl das angenehmste das ich tragen kann . Trage die schon seit meiner Jugend .das Traggefühl ist super angenehm , vorallem auf nackter Haut . Ganz cool ist , noch ein Höschen drüber !
Kaufe die immer in Damenbutique . Die haben eine grosse Auswahl und gute Qualität !
Was andere dazu sagen oder denken ist mir egal , ich stehe dazu. Wichtig ist dass man sich wohl fühlt !
L.g.

Gast
benni

Strumpfhose als junge

Ich ziehe auch lieber Strumpfhosen an . amliebsten strickstrumpfhosen meine mutter kauft mir immer welche ich habe bestimmt 20 stück wenn ich zu hause bin laufe ich nur in Strumpfhosen rum. bin 13 . macht ihr das auch so.

Gast
Chris

Hey benni

Ich bin 24 und trage auch gerne wieder Strumpfhosen seit dem ich 16 bin. Aber nur Strick oder Thermo. Finde es schade das es von vielen belustigt wird, deswegen weiss es auch keiner, ausser meine Eltern weil ab und zu doch mal was in der Wäsche landet.

Gast
benni

Hi Chris und andere jungs ich habe Strumpfhosen gerne an ich weis nich was daran soschlimm ist ich habe seid heute morgen eine weiße rippenstrumpfhose und einen rolli an ich schäme mich nich dafür so rumzulaufen auch nich als heute mittag meine tante da war binja auch erst 13

Gast
benni

Freund in strumpfhosen

Hatte gestern Geburtstag bin jetzt 14 und mein freund hat bei uns geschlafen als er gesehen hat das ich eine Strumpfhose anhab wollte er auch eine anziehen und jetzt will er die nicht mehr abgeben weil die so gemütlich ist hat sie auch im bett angelassen

Gast
benni

Strumpfhose in der schule

Ein junge und ich hatten gestern klassendienst als er sich bückte konnte ich sehen das er eine Strumpfhohse anhatte als ich ihn fragte wurde er ganz rot aber als ihm sagte das ich und mein freund auch welche anziehen war er sehr froh er sagte das er die anziehen muss weil seine Eltern das so wollen

Gast
Niklas

@benni
Es machen viele Eltern Strumpfhosen zur Pflicht das stimmt, haben meine auch bei mir gemacht. Ich trage sie sehr gerne ich finde Strumpfhosen SUPER COOL man braucht keine Socken YAY

bin 11

Gast
Tanja

Jungs in Strumpfhosen

@benni wir hatten in unserer klasse in der grundschule einen der wurde deswegen ausgelacht

Gast
benni

Hi Tanja natürlich kann das sein das mann ausgelacht wird aber nur einmal bis sich alle drann gewöhnt haben .Eine schöne strickstrumpfhose sieht doch bestimmt besser aus wie eine ausgebeulte lange Unterhose . ich weis nicht wie alt du bist aber wenn du einen freund hast frag ihn mal ob er Strumpfhosen anziehen würde ? wenn ja dann gib sofort eine von dir wenn die passen. lg

Gast
Niklas

Ich würde nie ein auslachen deswegen Mobbing ist einfach doof!
Ich trage selber gerne Strumpfhosen und zieh sogar Kinderslips drunter. Strumpfhosen und Slips sind für mich einfach nur cool macht das noch einer so?

Gast
benni

Jungs in strumpfhosen

Hi niklas mich hat auch noch keiner ausgelacht viele von meinen freunden tragen selber noch Strumpfhosen und von vielen weis mann das garnicht . kinderslips ziehe ich keine mehr anweil die nicht mehr passen aber du bist ja auch erst 11. ziest du Strumpfhosen auch zu hause an.?und was ziehst du drüber an??

Gast
Niklas

@benni
Joa ich hab natürlich noch Kindergröße. Ich trage draußen Jeanshosen zum spielen mit freunden und an kalten tagen natürlich auch immer die Strumpfhose drunter. Ist schlechtes Wetter Trage ich zuhause eig nur die Strumpfhose oder zieh halt eben eine Jogginghose drunter je nachdem.

Meine Eltern haben mir eh die Strumpfhosen zur Pflicht gemacht was ich aber net schlimm finde die sind cool!

Gast
benni

Hi niklas ziehst du noch kinderstrumpfhosen an oder andere . meine mutter kauft mir immer rippenstrumpfhosen in weiß die ziehe ich amliebsten an und dann noch einen pulli drüber so laufe ich zu hause rum. auch wenn mal besuch kommt ziehe ich nichts anderes drüber welche Strumpfhosen ziest du am liebsten an ???

Gast
Tanja

@benni ich bin 16 und mein Freund würde sowas nie im Leben anziehen. Der aus der Grundschule hat die Strumpfhose damals auch nur angezogen weil seine Eltern es ihm vorgeschrieben haben (nehme ich mal an weil man hat im nachhinein gemerkt das es ihm peinlich war)

Gast
benni

Hi Tanja hast du deinen freund denn mal gefragt ob er das macht oder ist das deine Meinung ? besser aussehen wie ausgebeulte lange Unterhosen tun sie ja wohl immer

Gast
Tanja

Strumpfhosen trägt heutzutage keiner mehr in seinem Alter wenn überhaupt nur jüngere. Und selbst dann meistens nur weil es die Eltern wollen. Der in der Grundschule hat es (glaube ich) auch nur wegen den Eltern gemacht. lg

Gast
benni

Hi Tanja wie du weist bin ich auch schon 14 und ziehe noch Strumpfhosen an und wenn du 16 bist kann dein freund nicht viel älter sein warum bist du so gegen Strumpfhosen für jungs und esgibt auch ältere jungs die Strumpfhosen anziehen warum währst du dich so dagegen klar in der Grundschule muste man die von den Eltern her anziehen???

Gast
Tanja

Ich bin nicht gegen strumpfhosen ich sage ja nur das es heutzutage sehr sehr wenige jungs gibt die das (freiwillig) anziehen. Und selbst wenn die eltern auf warme kleidung bestehen würden sich (denke ich) die meisten kinder für lange unterhosen/leggings entscheiden, da es so ind er schule nicht auffallen würde.

Gast
benni

Ich habe auch eine legging ich ziehe die aber ganz selten an ziehe halt amliebsten eine Strumpfhose an freiwillig und mein freund zieht jetzt auch seid ein paar Wochen wieder Strumpfhosen an.Ziest du eigentlich Strumpfhosen an ?

Gast
Tanja

Ich trage meistens Leggings. Strumpfhosen fast gar nicht. Trägst du und dein Freund Kinder - Strickstrumpfhosen? Zieht dein freund strumpfhosen an weil er so eine art Wette verloren hat oder richtig freiwillig?

Gast
benni

Hi Tanja Nein ich trag keine kinderstrumpfhosen mehr und mein freund auch nicht ich ziehe am liebsten weiße Rippenstrumpfhosen an davon habe ich jede menge mein freund hat keine wette verloren er zieht auch erst seid ein paar Wochen wieder Strumpfhosen an als er gesehen hat das ich welche anhatte und das auch freiwillig er sagte und beqwem sind die auch

Gast
Tanja

Ok...

Gast
Mario

Viele Jungs tragen welche

Ich arbeite als Dachdecker auf dem Bau und da ist im Winter warme Kleidung gefragt. Bei uns sind mit Dachdeckern, Spenglern und Zimmerer zehn Lehrlinge beschäftigt. Letztes Mal kämmen Sie auf das Thema Unterwäsche und dabei auf lange Unterhose und Strumpfhose. Bei der folgenden Aufzählung hatten sieben eine Strumpfhose und nur drei eine lange Unterhose an. Soviel es trägt kaum ein Junge mehr Strumpfhose
Gruß Mario

Gast
Hans

Wie ich es machte

Ich habe früher auch lange Untrehosen getagen. Dann sagte ich meiner Mutter, das der Wulst imm er in den Stiefeln so drückt und ausserdem furchtbar aussieht. Alternativ bot man mir Strumpfhosen an und die Sache war perfekt.
Es für mich als Kleidungsstück ganz normal. Mir ist es auch egal, ob es ursprünglich für Mächen oder Jungen ist. Nur die Farbe sollte passen.

Gast
benni

Hallo hans ich denke mal das du schon älter bist . ich ziehe auch Strumpfhosen an . ich bin vor kurzen 14 geworden mir macht das nichts aus in Strumpfhosen rumzu laufen und mit der farbe ziehe ich am liebsten weiße rippenstrumpfhosen an

Gast
Tobi

Hi benni

Finde auch dass rippstrumpfhosen bei jungs voll ok sind hab selber einige mag auch am liebsten die weissen

Gast
benni

Hi Tobias rippenstrumpfhosen sehen irgendwie am besten aus und in weiss noch besser so dunkle Farben mag ich überhaupt nicht kannst dich ja noch mal melden

Gast
anonym(12)

Ich habe Strumpfhosen und lange unterhosen, ziehe aber öfter lange Unterhosen an weil ich nicht will das es jemand sieht. Und die sind auch viel leichter anzuziehen. Meinen Eltern ist es egal was von beiden ich an habe hauptsache eins.

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 62
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Strumpfhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

An alle männer

Wenn ihr gerne eine feinstrumpfhose tragen wollt,nimm sie und zieh sie an. es geht doch um dein wohlbefinden. wenn ich mir eine strumpfh... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Thommy

Feinstrumpfhosen für meine Tochter 8

Hallo Meine Tochter 8 möchte jetzt schon gerne FSH (10-15den) tragen, ich finde es, ok, doch leider kann ich keine zu kaufen finden. B... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Sarah

Strumpfhosen und Slip

Welche Strumpfhosen kann man ohne Slip tragen und bei welchen Strumpfhosen mit Slip. Wer hat hier Ahnung. weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von Ellen

Fsh vorne und hinten

Wer kann mir sagen, wo bei einer Fsh ohne geformte Füsse vorne und hinten ist. weiterlesen >

30 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

7/8 Jeans und Feinstrumpfhose

Ich hab die passende Figur,(1.74m,59kg)um 7/8 Jeans zu tragen.Da ich sehr weisse Beine hab,zieh ich immer eine meistens schwarze Feinstrumpfho... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Sandra28

Futterschlüpfer

Warum wird ellenlang über Strumpfhosen geschrieben. Aber über Futterschlüpfer darf man nichts schreiben. Mein Mann und ich wir sind beide 70 ... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Strumpfhosen von Funnylegs

Wer kennt die Strumpfhosen von Funnylegs? Ich habe in einer Zeitung gesehen das die ein sehr großes Sortiment an ausgefallenen Strumpfhosen ha... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von mike

Strickstrumpfhose oder lange Unterhose

Hallo! Beim Wandern im Herbst und Winter, bis ins zeitige Frühjahr hinein, trag ich unter die Kniebundhose immer eine Strickstrumpfhose - ein... weiterlesen >

61 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator