Probleme mit den Strumpfhosen - Aufrollen und Scheuern

Hallo. Ich habe wirklich Probleme mit Strumpfhosen und weiß nicht, obs an mir liegt oder ich einfach immer die falschen Produkte erwische. Es ist wie folgt, wenn ich eine Anziehe, rollte sie sich oben auf, egal wie hoch oder tief ich sie trage. Außerdem scheuert es immer sehr stark zwischen den Beinen! Was mache ich falsch? Gibts Alternativen? Bin gespannt auf eure Beiträge!

Antworten (8)
Warum Strumpfhosen?

Nimm einfach Halterlose, da hast du dieses Problem nicht. Falls du Angst hast, dass sie rutschen könnten, kannst du sie zur Sicherheit ja auch noch mit Strapsen befestigen...

Andere Marke probieren

Komisch, das Problem mit dem Aufrollen habe ich noch nie gehabt. Vielleicht trägst du einfach nur eine ganz komische Marke. Probier doch mal die Strumpfhosen anderer Hersteller.

Miederhose über der Strumpfhose tragen

Trägst du eigentlich eine Miederhose? Wenn ja, dann trage sie doch einfach über deiner Strumpfhose und nicht darunter. Das könnte zumindest das Problem mit dem Aufrollen beseitigen. Das Scheuern zwischen den Beinen bleibt damit natürlich noch immer, aber da weiß ich auch keinen Rat. Sorry.

Aufrollen tun die bei mir nicht, meistens sind die sogar zu kurz, so dass sich sie gar nicht richtig hochziehen kann.
Aber das Scheuern zwischen den Beinen kenne ich auch. Allerdings ist das immer noch besser zu ertragen, als wenn die nackten Beinen gegeneinanderscheuern. Davon werde ich dann nämlich schnell wund. Aber was soll man da schon groß machen? Die Oberschenkel sind einfach zu dick.

Nur die Edeka

Es gıbt ın edeka hüftstrumpfhosen von nur dıe dıe sıtzten perfeckt an der hüfte ıch als junge hab mır welche davon gekauft hatte auch das problehm

AhHa
Größe (Höhe) und Gewicht?

Normal bleibt der Bund auf der Taille (sofern Vorhanden!). Es sei den es handelt sich um eine Hüftstrumpfhose, die hat dafür einen extra breiten Bund (wenn da nicht gespart wurde).

Wen sich die Schenkel ohne Strumpfhose aneinander reiben wird sich das “mit” auch nicht ändern.

Ferndiagnose?

Schön wenn man wüsste, um welche Art von Strumpfhosen es sich handelt.
Dicke Wollstrumpfhosen oder solche Nylonstrumpfhosen, die sehr schnell im Müll landen?
Aber wenn es zwischen den Beinen scheuert, sollte man ¨ber seine Essgewohnheiten nachdenken, denn schlanke Personen haben kein Problem damit, sogar all die Männer hier.

Gruß Ellen

robertt
FSH

Probier doch mal die Seidenfein von NUR DIE, ich trage in der regel nur diese Strumpfhose und sie sitzt perfekt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema