Wie bunt darf eine Strumpfhose sein

Momentan sind ja diese tollen geringelten Strumpfhosen modern! Kann man sowas auch im Büro anziehen oder sollte man da doch lieber gedeckte Farben bevorzugen? Was haltet denn ihr von farbigen Strumpfhosen? Bevorzugt ihr blickdichte oder bunte Nylonstrumpfhosen?

Antworten (5)
Nach eigenem geschmack

Hallo,

also ich ziehe bei den nylons schwarz vor sieht edel aus bei den strickstrumpfhosen kann es auch zusatzlich auch mal grau sein.
ich finde persönlich geringelte nicht so toll, aber jeder geschmack ist halt verschieden

Hallo

Ich trage sehr gerne Ringelstrumpfhosen (mit kurzer Hose), meist ziehe ich sie beim Wandern an, gehe aber so auch Einkaufen usw.
Warum soll man solche Strumpfhosen nicht im Büro anziehen, ob ich z.B. eine schwarze an habe oder eine Ringel ist doch egal, Hauptsache sie passt zur übrigen Kleidung.

mfG Frank

Ringelstrumpfhosen

Hallo Jessy, die geringelten Strumpfhosen finde ich absolut schrecklich, die meisten Frauen sehen darin bescheuert aus. Ich würde sie nie anziehen, hab das nicht mal als Mädchen getan. Ins Büro ziehe ich nur unifarbene Feinstrumpfhosen, im Winter auch mal Wolle an. Das sieht immer gut aus. Farbe ist ein Problem: sie kann optisch dicke Beine machen (Ringelstrumpfhosen) oder Storchenbein (rot). Aber das ist eine Frage des Typs. Dir muss es gefallen!

Fast alle

Grundsätzlich sind eigentlich fast alle strumpfhosen tragbar - es kommt ja auch darauf an, was dazu getragen oder kombiniert wird: an bekleidung, schuhen oder gar make-up, frisur; und im endeffekt = hauptsache strumpfhosen!

Frauen habens besser

...weil der Hang zur Lächerlichkeit beiMännern nun mal eher erreicht ist:Aber Fußballjungs mit geringelten Strumpfhosen habe ich auch schon gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema