Ist die Herstellung von Strümpfen mit Naht eingestellt worden?

Ich wollte mir heute Nahtstrümpfe kaufen, war aber leider erfolglos unterwegs und habe keine gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig werden könnte? Oder trägt man sie heutzutage nicht mehr? LG Spatzel76

Antworten (1)
Hab mir welche im Sexshop geholt :-)

Hallo!

Hatte vor einiger Zeit das selbe Problem, wollte ein schwarzes Abendkleid mit schicken Nahtstrümpfen kombinieren. Die üblichen Wäscheläden hatten aber keine, und im Internet bestelle ich auch nicht so gern, also dachte ich mir ich probier mein Glück in einem Sexshop...

Muss zugeben, es hat mich Überwindung gekostet, aber es hat sich gelohnt, dort gabs ein kleines Regal mit Strümpfen zur Auswahl, Qualität und Preis waren in Ordnung (ok, die Verpackungen haben schon nach Sexshop ausgesehen, aber den Strümpfen merkt mans ja nicht an wo sie herkommen).

Hab dann gleich mehrere gekauft, auf Vorrat sozusagen, weil Stammkundin will frau dort ja eher nicht werden ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema