Wird man für Freiwild gehalten, wenn man halterlose Strümpfe trägt?

Hallo! Ich habe mir gestern halterlose Srrümpfe gekauft, weil ich keine Strumpfhosen mag. Gestern Abend habe ich mein Outfit, welches ich morgen Abend anziehen möchte angezogen, mit den halterlosen Strümpfen. Ich wollte die Meinung meiner Mutter und die meines Bruders hören. Als ich mich hinsezte rutschte mein Rock etwas hoch und der Rand der Halterlosen war zu sehen. Mein Bruder sagte, daß ich in der Bar, wo ich morgen mit meiner Freundin hingehe, eventuell für Freiwild gehalten werden könnte. Er hatte einmal mitbekommen, wie ein Mädel mit solchen Strümpfen regelrecht bedrängt wurde. Ist das normal? Was haltet ihr davon? Bitte antwortet mir! LG LaDana

Antworten (2)
Wird man, wenn man halterlose Strümpfe trägt für Freiwild gehalten?

Hallo Dana,

wenn du halterlose Strümpfe trägst, sollte der Rock entsprechend lang sein, damit auch niemand schauen kann, wenn du dich bückst. Vorausgesetzt deine Strümpfe gehen bis in den Schritt dann kannst du auch kürzere Röcke tragen, aber keine Miniröcke. Du kannst sonst wirklich zum Freiwild werden.

VG Peter59

Mein Rat an Dich

Liebe Dana, ich finde es schön, dass Du Dich gerne betont weiblich kleidest. Aber hier gehst Du ein wenig weit. Halterlose Strümpfe zu einem kurzen Rock solltest Du nur tragen, wenn Dich ein Mann ausführt und Dich beschützt. Wenn Du mit Freundinnen unterwegs bist, solltest Du Dich zurückhaltender kleiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema