Hygiene bei Strings

Hallo hab eine ziemlich peinliche Frage.
Hab mir letzte Woche ein paar Strings gekauft und finde sie entgegen meinen Erwarungen ziemlich bequem. Das einzigen unangenehme ist das sie hinten nie ganz Sauber bleiben obwohl ich immer sehr gründlich abputze.
In normalen Slips hatte ich so gut wie nie Bremsspuren drinne. Nun ist meine Frage ob es euch auch manchmal so geht oder ob ich die einzige bin die Bremsspuren im String hat.

Antworten (6)
Da gibts was gutes

Ich benutze nach dem Stuhlgang immer feuchtes Toilettenpapier damit geht alles gründlich sauber und man hat keine Bremsspuren im String.

Strings spuren

Na ja irgendwelche Spuren gibts halt. Ist doch normal. Kann man ja wieder waschen. Trage nur Strings und Versuche immer wieder solche Spuren zu vermeiden, indem man immer gründlich den Po reinigt was bei mir täglich geschieht .

Cool

Also ich trage ausschliesslich nur strings und Stringbodys. muss dir nicht peinlich sein -das gibts halt. Ich wasche oder Dusche meinen Po mit etwas schamponier mit dem Fingerlein ein bisschen eintauchen und deine Pospalte ist glücklich und du selber auch.hab dann nur noch selten Spuren. Fühlst dich auch gut!!! viel Spass und gutes Gelingen.

Ich pule mit Klopapier davor mit dem Finger etwas im Poloch herum. Ich wische auch ganz normal ab. Trotz das ich nur trockenes Papier benutze, ist mein Hintern total sauber. Auch mit Stringtanga bleibt alles sauber.

Das Bremsspurproblem bei Strings kenne ich auch. Ich glaube wenn man sich nur mit trockenem Toilettenpapier den Hintern abputzt ist eine Bremsspur vorprogrammiert. Ich selber feuchte das Papier wenn es möglich ist an, aber selbst da ist manchmal noch was zu sehen.

Bremsspuren

Nein, du bist nicht die einzige die Bremsspuren hat! Versuch dir mal den hintern mit Feuchttüchern ab zu putzen dann dürftest du weniger Spuren haben .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema