Was haltet ihr von den Modellen mit lediglich einem kleinen Dreieck?

Hallöchen! Ich möchte mir für zu Hause mal wieder ein paar tolle Strings kaufen und meinen Mann überraschen! Das was ich aber derzeit so in den Geschäften sehe gefällt mir gar nicht. Das Meiste ist immer mit Spitze. Ih bah! Ich hätte gerne was in Neonfarben! Und am liebsten die Modelle, die lediglich so ein kleines Dreieck hinten und vorn haben. Also ganz dünne Schnüre. Wie findet ihr die Modelle? Wo bekommt man die wohl?(Keine Internetshops!)

Themen
Antworten (4)
Sexshop

Ich kaufe meine Untewerwäsche nur im Sexshop. Ganzbesonders meine winzigen Strings. Ich nehme da auch immer einen string für meinen Freund mit.

Im Sexshop

Ich kaufe meine ganz kleinen Strings im im Sexshop ua. bei Orion. Da gibt es schon scharfe Teile mit den ich meinen Freund richtig anheizen kann.

Gibt ganz tolle

Ich habe ganz tolle knappe Bikinis bei Tangsland gekauft und meinen Freund damit überrascht. Einige sind so knapp das sie nichts mehr bedecken und einige sind schon mal im Schritt offen. Mein Freund steht voll drauf und irgendwie kommt es mir vor das seiner noch großer und härter ist. Viel Spass beim verführen.

Überrasche ihn

Doch mal mit einen Microstring und den passenden Strapse dazu. Viel Spass.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema