Slips für jungs

Gast
Zeck

Hi ich bin 13 janhre und wollte von jungs und mädels wossen wie sie es finden wenn junggs slips anhaben ich selber ziehe gern retroshorts an aber auch boxershorts und slips. bitte um viele antworten!!!

Mitglied Lotte92 ist offline - zuletzt online am 17.04.14 um 09:40 Uhr
Lotte92
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

Antwort

Hi
ich würde nie einen slip anziehen auch keine rtroboxershort
ich ziehe immer weite boxershorts an

Gast
Eric

Lotte92

Hallo,
normalerweise zihe ich immer Retroshorts an.
Da aber Winterzeit ist trage ich jetzt lange Unterhosen.

Ciao Eric

Mitglied Lotte92 ist offline - zuletzt online am 17.04.14 um 09:40 Uhr
Lotte92
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

Eric

Hi,
ich ziehe auch im sommer weite boxerschort an find das bequemer
wie alt biste.

Gast
Eric

Lotte 92

Hi Lotte
bin 17 und du ?
Ich ziehe im Sommer Retroshorts an.

Ciao Eric

Mitglied Lotte92 ist offline - zuletzt online am 17.04.14 um 09:40 Uhr
Lotte92
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

Hi

Bin 16 jahre alt

Gast
Eric

Lotte92

Hi Lotte,
da sind wir ja in dem gleichen alter.
trägst du jetzt auch boxershorts oder lange Unterwäsche

Cia Eric

Mitglied Lotte92 ist offline - zuletzt online am 17.04.14 um 09:40 Uhr
Lotte92
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

Hi

Ja wir sind was im gleichen alter eric
schreib mir. tjetzt im mom trage ich auch boxershot.
Gruß Lotte

Gast
Zeck

Danke

Danke für die antworten hätte aber gerne noch mehr!!!

Gast
Zeck

Im winter

Im winter ziehe ich auch lange unterhosen an aber nur dann wenn es richtig kalt ist!!! und an alle die das auch machen und noch in der schule sind wenn ihr sport habt zieht ihr die da auch an?!?

Gast
Michael

Probiert doch mal einen String...

Hallo
ihr habt ja wirklich Probleme :-) ich trage als Unterwäsche ausschließlich Strings und finde das am bequemsten.
Also Boxershorts etc. sind nichts für mich, das ist mir einfach zu viel Stoff in der Hose den man verstauen muss.
Ich find aber jeder sollte das tragen was im gefällt und er am angenehmsten findet.

Gast
Tim

Winter

Hy

Ich trage auch im Sommer Boxer- und Retroshorts und jetzt (so seit Ende September) lange Unterhosen. Die ziehe ich auch dann an, wenn ich Sport in der Schule habe (wird von meinen Eltern kontrolliert). Aber damit habe ich kein Problem. In meiner Klasse sind auch noch 2 andere Jungs, die zum Sport lange Unterhosen anhaben.

CU

Gast
Zeck

Hi tim

Wie alt bist du denn tragen auch welche strumpfhosen ?

Gast
Tom

Slips

Ich trage nur enge Damenpants - Slips, die passen viel besser als die knuddeligen und groben Männer Unterhosen..die sind alle Schei....schon wenn ich an den groben Gummibund denke was für ein anachronistisches Material...um das Teil richtig verpackt zu haben einfach umgedreht anziehen...
na ja, trage nur die teureren Slips...keine Massenware...der Mann hat das Teil draussen deshalb muss er dann noch eine möglichst dick auftragende und grobstoffige Unterhose drüberziehen...dass ich nicht lache...

Alle die jetzt meinen man muss dann schon andersrum sein ... lasst euch nur weiter diktieren...was ihr zu tragen habt!!! bin mir selber was wert!

MfG:Tom

Gast
Zeck

Damenslips

Ne damenslips würde ich och net anziehen aber hätte gerne noch mehr antworten!

Gast
Daniel

Slips

Ich 12Jahre alt und trage zu 80% Boxershorts aber zum Sport trage ich lieber Slips denn die sind angenehmer. Was tragt ihr beim Sport und wie alt seid ihr?

Gast
Zeck

@ daniel

Hi bin jetzt ja 14 und ziehe wi oben beschrieben boxershorts retroshorts und slips an beim sport halt immer was enges keine boxershorts (hab da imma angst ne latte zu bekommen!

Mitglied ma271987 ist offline - zuletzt online am 16.06.12 um 17:06 Uhr
ma271987
  • 208 Beiträge
  • 244 Punkte

@zeck

Also bei sport ziehe ich auch slip an, da schaukelt nicht alles hin und her und ich bekomme keine latte so schnell.

Gast
phil

Slip

Hi trage immer slips im winter sogar strumpfhosen und im sommer sogar garnichts

Mitglied ma271987 ist offline - zuletzt online am 16.06.12 um 17:06 Uhr
ma271987
  • 208 Beiträge
  • 244 Punkte

Ja

Ja ab snst auch nur Slips getragen aber Boxe ist auch geil.

Mitglied Gollum432 ist offline - zuletzt online am 25.12.12 um 22:32 Uhr
Gollum432
  • 8 Beiträge
  • 12 Punkte

Nur boxershorts

Ich binn 15 trage nur boxer da fühlt man sich einfach freier
und slips würde ich nie als mann anziehen denn die machen mit der zeit unfruchtbar

Gast
Zeck

...

Ich denke nicht das die unfruchtbar machen denn dann würden retroshors auch unfruchtbar machen und fast jeder trägt die!

Mitglied lollermax ist offline - zuletzt online am 22.11.12 um 08:23 Uhr
lollermax
  • 41 Beiträge
  • 41 Punkte

Zeck

Ejj zeck
sackkneifer trägt kein mensch mehr.

Mitglied lollermax ist offline - zuletzt online am 22.11.12 um 08:23 Uhr
lollermax
  • 41 Beiträge
  • 41 Punkte

Zeck

Ejjj zeck

sackkneifer trägt kein mensch mehr

Gast
Zeck

...

Denke net fast die hälfte der jungs aus meiner klasse tragen die (sieht man ja beim sport)

Mitglied Gollum432 ist offline - zuletzt online am 25.12.12 um 22:32 Uhr
Gollum432
  • 8 Beiträge
  • 12 Punkte

@ zeck

Ich muss lollermax zustimmen dei mir wurde man in der schule ausgelacht wenn man sackzwicker an hatte.

Gast
-Maxx-

-Maxx-

Ich trage gerne weisse seamless slip's, die sind weich und angehnem zu tragen.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:08 Uhr
Tom92
  • 8038 Beiträge
  • 9066 Punkte

@ sebastian

Und was soll dein Text hier ??? Ist doch wohl egal, ob ein Boy einen Slip oder einen Boxer trägt, und weil einer einen Slip tägt braucht du ihn doch wohl nicht schlagen. Das gehört hier nicht rein !!

Mitglied Lovely_Girl ist offline - zuletzt online am 27.07.09 um 19:51 Uhr
Lovely_Girl
  • 47 Beiträge
  • 63 Punkte

Also..

Ich steh auf Boxershorts :) Slips mag ich nich so bei Jungs... was für unterwäsche findet ihr Jungs bei Mädels gut?

Mitglied Dagobert ist offline - zuletzt online am 01.01.11 um 19:29 Uhr
Dagobert
  • 90 Beiträge
  • 116 Punkte

Na dann...

Also ich trage ausschließlich enge Boxershrots, die weiten mag ich überhaupt nicht gerne leiden.

Mitglied kenny755 ist offline - zuletzt online am 29.05.11 um 17:54 Uhr
kenny755
  • 69 Beiträge
  • 77 Punkte

...

Ich trage nur Boxer egal ob winter oder sommer ....

Mitglied Lovely_Girl ist offline - zuletzt online am 27.07.09 um 19:51 Uhr
Lovely_Girl
  • 47 Beiträge
  • 63 Punkte

Boxershorts

Ich mag weite und enge Boxershorts, wobei ich mir vorstellen kann, dass Jungs enge bequemer finden...

Mitglied Dagobert ist offline - zuletzt online am 01.01.11 um 19:29 Uhr
Dagobert
  • 90 Beiträge
  • 116 Punkte

Ebenfalls Boxershorts

Naja, ich mag enge Boxershorts lieber, weil ich mich einfach wohler drin fühle, weil da dann alles "an seinem Platz ist", und manchmal ist es auch ganz angenehm/erotisch, wenn der Stoff am Penis reibt;)

Mitglied kenny755 ist offline - zuletzt online am 29.05.11 um 17:54 Uhr
kenny755
  • 69 Beiträge
  • 77 Punkte

...

Also was ich oben vergessen habe ich mag weite Boxer lieber ;)

Gast
Daniel

Slips

Ich trage auch gerne Boxershorts aber zum Sport trage ich lieber Slips

Gast
cook

Habe bis vor kurzem

Hi ich bin jetzt 16 jahre alt und habe bis ich 15 1/2 war NUR Slips getragen also ich bin ja ein Junge aber wo ich in der 9 klasse war gab es nur noch 3 die auch welche anhatten und die andren halt nur Boxershorts und die haben halt uns immer ausgelacht wir 4 haben uns immer nebeneinander gesetzt in der Sportumkleide wir haben uns eines tages beschloßen wenn einer wieder sagt "guckt mal die haben Eierquetscher an " das wir hingehen und iHm seine Boxershort runterziehen eines tages war es nun so weit es hatte wieder einer was gesagt und nun was passiert er hatte dann die hose unten und man hatte seinen beschnitten Penis gesehen die anderen haben alle gelacht weil er ja beschnitten ist aber ich sagte dann Hört auf zu lachen ich bin auch beschnitten (stimmt Wirklich) weil ich eine Vorhautverengung hatte als kleines Kind (6) und deswegen trage ich Slips!!!!! so nun war das problem gelöst keiner hat mehr gelacht die sache war gegessen wo Tom (der mit der boxershorts) zur mir kamm und er hatte gesagt danke (cook) aber jetzt sag mal erlich sind diese dinger (Slips) echt beqummer?? ich sagte ja viel es reibt vorallem nichts an der eichel weißt schon! so beim nächsten Sportuntericht hatte er voreinmal auch Slips an ich achtete drauf und er hatte nun immer einen anderen an also hatt er sich voll einen ganzen schwung geholt das finde ich nun gut aber egal jetzt mit 16 trage ich zu 60 % Boxershorts und die andren also slipüs meistens am wochenende und im sport unterricht ich habe noch im Schrank von 19 unterhosen sind 14 stück was wohl?? Slips ich leibe diese und werde sie wohl kaum wegschmeißen wieso auch nur zur info die boxerhorts sind erstens mal 3-4 euro teurer als Sport Slips oder normale Slips zweitens es sind UNTERHOSEN und nicht "Drüberhosen" die andere sehen drittens man soll das tragen was einem gefällt!!! Slip for ever


PS: ich behaupte mal das die jungs hier sagen ICH TRAGE NUR BOXER das schlicht weg gelogen ist!!! ich sprche aus erfahrung!!

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!

achso ich trage gerade einen Slip in Rot

Gast
Flo

Boxershorts

Also ich trage nur Boxershorts ist bequemer

Mitglied stew ist offline - zuletzt online am 18.08.09 um 01:01 Uhr
stew
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Boxershorts

Naja ich trage nur boxershorts weil sie bequemer sind, und splips sind out.!!
und bei mädchen finde ich strings und tangas sexy

Gast
manfred

Am bequemsten

Ich (m) 16Jahre, trage schon seit 2Jahren strings oder slips. Die sind viel angenähmer als enge oder gahr weite Boxershorts. Meine freundin findet es zu dem auch noch sexy.

Mitglied kulta ist offline - zuletzt online am 04.05.10 um 01:02 Uhr
kulta
  • 17 Beiträge
  • 24 Punkte

Slips und Retropants

Ich (m/27) seit ca. 6 Jahren Slips und Retropants. Ich finde die bequemer, weil da alles im Genitalbereich besser geordneter und stabiler ist.
Habe übrigens im Alter von 17 bis 21 Jahren auch eine Weile nur Boxershorts getragen. Danach habe ich aber aus den eben genannten Gründen wieder auf Slips und Retropants zurückgewechselt.
An sehr kalten Wintertagen trage ich sogar lange Unterhosen.

Gast
asrael5

Jocks

Hey jungs probiert es mal mit jocks aus... die kommen richtig geil

Gast
boogi

Slippers

Slippers forever!!!auf welt
ohne vorhaut beste sache wo gibt
ausserdem bei der arbeit inner latzhose sind boxers scheisse

Gast
Prinzessin

Slips oda boxer??

Also ich bin ein mädchen und ich bin 15 an unserer schule trägt echt kein boy mehr ein slip alle nur noch boxer!!!
un das sieht echt besser aus!!
LG Prinzessin

Gast
Sacrifice

Slips for ever

Ja hi leute, ich muss sagen das ich auch viel lieber slips trage weil die erstens besser am körper anliegen und zweitens bequemer sind als boxershorts. Auch das geschlechtsteil kommt dadurch besser zur geltung. Bin 19 jahre alt. Muss man jetzt mal so sagen. Auch wenn man einen steifen bekommt (ausversehen) sieht man dis nicht so deutlich als wenn man eine boxershorts trägt. Ich finde es auch sau scheiße wenn man jungs mobbt wenn sie z.b. im sportunterricht keine shorts tragen sondern slips. Ich habe dies mit einem klassenkameraden selbst zu spühren bekommen. Es ist kein schönes gefühl. Ich habe auch schon von vielen mädchen gehört das sie es an einem jungen sexy finden wenn er slips trägt. Es muss nicht immer ne boxershorts sein. Also denkt dran es ist eure entscheidung was ihr anzieht. Trotzdem bleib ich der meinung slips waren schon immer bequemer als boxershorts.
Also slips forever

Mitglied o0oandio0o ist offline - zuletzt online am 19.11.10 um 22:14 Uhr
o0oandio0o
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Slips

Also ich trag nur slips und retros

Mitglied Felix15 ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 13:45 Uhr
Felix15
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Slips

Ich bin 15 und trage größtenteils eher die typischen "kinderschlüpfer" als boxer oder so. hält alles etwas mehr am körper, für den fall der fälle;-) mit retro pants kann ich mich auch noch anfreunden aber tendenz slips.

Mitglied Jektoss ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 01:30 Uhr
Jektoss
  • 82 Beiträge
  • 98 Punkte

^^

Finde das kommt auf den körperbau an: slips für jungs mit muskeln sehen gut aus ;)

Mitglied Felix15 ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 13:45 Uhr
Felix15
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

--

@jektoss joa da ist sicherlich was dran. wenn ich mir vorstelle das nen slip nicht richtig sitzt und am hintern alles labbrig rumhängt ist es schon wieder eher unansehnlich.

Gast
tib 0800

Iiiiiii

Ich trage eine sehr engen Slip, weil die boxershords nich anziehen kann

Gast
Bär

Sollten Jugendliche Slips tragen

Hallo,
jeder soll tragen, was ihm gefällt. Ich bin schon 25, trage seit ich 13 Jahre alt bin meistens Slips, da sitzt alles an der richtigen Stelle. Da ich Leistungssportler bin, habe ich einen knackigen Apfelpo. Deshalb trage ich im Sommer auch schon mal Jocks oder auch gar nichts. Strings sind auch knackig,
kratzen aber oft in der Poritze. Wenn es kalt ist, trage ich meistens Retros, weil mein bestes Stück bei weiten Boxern nicht weiß, wo es hin soll. Aber noch einmal: jeder soll tragen was ihm passt und gefällt, keine Unterhosenform hat mit schwul oder hetero zu tun.

Mitglied Hannibanni57 ist offline - zuletzt online am 19.04.10 um 16:19 Uhr
Hannibanni57
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

Ich als mädchen

Ich persöhnlich finde retropants und Slips am besten ;) sieht einfach heiß aus
kann mir auch nicht vorstellen dass boxershorts bequem sind. Würd mir wünschen dass mehr Jungs Slips tragen würden aba leider is das ja angeblich out :)

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 97
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Slips erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Ohne Slip unterwegs ?

Hallo ich hab mal ne Frage. Ich würd im Sommer auch mal gerne ohne Slip draussen rumlaufen aber ich trau mich nicht so ganz weil ich auch ers... weiterlesen >

51 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Beste Hosen

Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlic... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Boom

Was ist beim Slip anders als beim Panty?

Hallo! Ich habe in einem Werbeblättchen gesehen, daß es Pantys und Slips im Angebot gibt. Morgen werde ich dann losgehen und mir einige Teile ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von sensi

Was haltet ihr von Slips

Hallo ich bin 13 und m und wollte mal fragen was andere jungs in meinem Alter von Slips halten und ob sie selber welche tragen. weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Frank (Franky)

Bin auch immer oghne Slip unterwegs !

Ich trag auch nie einen slip.... Ich trag meine jeans immer so lange bis sie ganz feucht ist ;) Euer Pinkelpanther weiterlesen >

25 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

2er-Pack Slips bei Desirèe für 12,99

Ich aufe gerne Slips bei deiser Firma, weil ich die immer sehr geschmackvoll finde. Für so einen 2erPack bezahl ich da grad mal zwölf Euro! Fi... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von darlehen

Slips = kleiner Penis ?

Hi , Ich wollte mal fragen ob man einen kleineren penis hat wenn nen Slip trägt da er da eingequetschter ist und wenn man Shorts trägt nen gr... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von swinger

Warum keine Slips?

Warum haben so viele Frauen Abneigung gegen Männer die Slips tragen? weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Leila

Sloggi Pure Lace Slip in schwarz

Hi, ich will mir den Sloggi Pure Lace Slip in schwarz kaufen. Besonders schön finde ich daran die Spitze. Tragt ihr den Slip und seid ihr dami... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von pantybra

Ohne Slip in Jeans

Hallo ich wollte mal fragen ob es nicht scheuert wenn man ohne einen Slip in Jeans rumläuft?? Ich danke euch jetzt schon ... weiterlesen >

21 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick