Hängebusen durch Push up BH?

Aslo ich trage trotz 75C schon manchmal einen Push up, weil es z.B. bei engeren Sachen schon besser aussieht, wenn der Busen stark angehoben wird. Es geht also nicht um eine optische Vergrößerung, sondern nur ums Anheben!
Eine Freundin hat nun behauptet, daß man davon schneller einen Hängebusen bekommt, weil das Bindegeweg gerade bei Push ups sehr stark entlastet wird und quasi nicht mehr "trainiert" wird.
Ich trage nun aber höchstens zu 50% Push-up BHs und ansonsten schon normale (auch ohne Bügel).Ist es denn so, daß man durch das tragen fester BHs oder Push ups tatsächlich leichter einen Hängebusen bekommen kann?

Meike, 45 jahre

Antworten (1)
Achwas

So ein schwachsinn das stimmt gar nicht
vor ein paar tagen kam eine reportage im fernseher und die haben gesagt das es keine "schäden" gibt wenn man push-up bhs trägt mach dir keine sorgen darüber und trag sie weiterhin
es sieht ja auch besser aus...xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema