Forum zum Thema Norwegersocken

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Norwegersocken verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Kann ich meinem Freund Norwegersocken schenken?

Hey ihr, mein Freund klagt andauernd über kalte Füße wenn er bei mir ist, weil er von sich Fußbodenheizung gewöhnt ist und ich eben keine habe... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Darkness_Dynamite

In Reitstiefeln Norwegersocken?

Hallo ihr! Ich habe vor ein paar Wochen angefangen wieder regelmäßig zweimal die Woche zu reiten. Da es aber jetzt langsam so nass und ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Unzureichend beantwortete Fragen (2)

Garine
Gast
Garine

Norwegersocken als Geschenk geeignet?

Ein Bekannter von mir beklagt sich manchmal wie kalt doch sein Boden sei. Und da er bald Geburtstag hat, dacht ich mir, schenk ich ihm mal ein Paar GUTE socken, und da ich auch selber Norwegersocken habe und von denen überzeugt bin, wollte ich ihm auch welche schenken.
Aber nun mach ich mir doch Gedanken, ob nicht socken zum Geburtstag etwas langweilig ist ... Sollte ich ihm noch was dazuschenken oder ist das doch eigentlich ganz nett ?

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 11.12.19 um 23:15 Uhr
Hansi1973
  • 672 Beiträge
  • 696 Punkte
Warum nicht?

Ist doch ein schönes, individuelles Geschenk.

benni
Gast
benni

Norwegersocken zu Lederschuhen tragen

Meine Freundin springt mir immer an die Gurgel wenn ich Norwegersocken in Lederschuhen anziehe. Sie sagt das sieht schlimm aus, aber meine Füße werden nur durch die Norwegersocken richtig warm gehalten. Da ist es mir egal wie es aussieht. Ist es wirklich so schlimm wenn ich diese Socken anhaben jetzt im Winter? benni

Rudi
Gast
Rudi
Norwegersocken

Nee Beni, das geht voll in Ordnung.

Hans
Gast
Hans
Norwegersocken

Also Beni, ich finde sogar, das sieht sexy aus!

Unbeantwortete Fragen (4)

Diekleinefeel
Gast
Diekleinefeel

Allergie gegen Schafswolle?

Hallöchen alle miteinander, ich habe meinem Schatz dieses Jahr zu Weihnachten wirklich mal Socken geschenkt. Fand das sehr lustig! Aber ich habe darauf geachtet, dass das gute Socken sind und weil er viel draußen arbeitet auch wärmende Socken. Eben diese Norweger Socken. Nun klagt er aber immer über einen gewissen Juckreiz, wenn er die trägt. Kann das sein, dass er eine Tierhaar oder in diesem Fall eine Schafshaarallergie hat?

Leonie
Gast
Leonie

Häufiges Waschen vermeiden?

Hi!

Ich habe mir letzten Winter dicke Norwegersocken gekauft, weil ich reite und draußen im Gelände in den Stiefeln immer sehr schnell kalte Füße bekomme. Jetzt meinte eine Freundin zu mir, dass man diese Socken aber nicht so häufig waschen soll...stimmt das? Was passiert denn dann mit den Socken? Nach dem Reiten und dem Stall muss ich die eigentlich schon immer waschen...

lg Leonie

YellowKitten
Gast
YellowKitten

Warme Socken für Wandertour?

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr für drei Wochen durch Schottland wandern, und wir kümmern uns momentan um die richtige Ausrüstung für unterwegs, und vorallem gegen die Kälte. Ich brauche dringend richtig warme Socken, die die Wärme speichern. Genügen da normale Wollsocken, oder gibt es spezielle Strümpfe zum wandern und für längere Touren durch die Kälte? Zum Beispiel von Jack Wolfskin?

Safiya
Gast
Safiya

Schweißfüße durch Norwegersocken im Sommer

Halllo, ein guter Bekannter von mir trägt auch im Sommer, egal wie warm es ist, seine Norwegersocken. Er fühlt sich da drin einfach wohl und zieht sonst keine anderen Socken an. Kann man durch das Tragen von den Norwegersocken im warmen Sommer Schweißfüße bekommen??? Gruss Safiya

Neues Thema in der Kategorie Norwegersocken erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.