Neglige richtig anziehen

Ich muss gestehn ich hab nich soviel erfahrung damit... aber wie zieh ich die teile richtig an...? mit oder ohne was drunter (höschen/bh)...?

Themen
Antworten (2)
franzl61
Unter einen Neglige...

...solltest du am besten nur deine Haut tragen oder wenn, dann dessous, die möglichst wenig verbergen wie eine Büstenhebe und / oder ein Ministring. Alles andere ist in meinen Augen ein absolutes "no go"

@may_be

Ich denke einen bh brauchst du hier sicher nicht. ein neglige kann ich persönlich gut ohne slip tragen, und wenn dann nur stringtanga. auf keinen fall solltest du einen "normalen" slip tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren