Was tragt ihr zum Schlafen

Gast
Valeska

Also ich schlaf am liebsten im Baumwollschlafanzug! Was tragt ihr denn? Oder schlaft ihr nackt?

Gast
Gast

Nackt

Also ich schlafe immer Nacht :)

Mitglied GGeorg ist offline - zuletzt online am 05.08.09 um 17:34 Uhr
GGeorg
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Was tragt ihr zum Schlafen

Am Liebsten den Latex-Slip mit 2 separaten Öffnungen vorn für Penis und Hoden. Einfach sagenhaft!

Gast
Gast

Hallo

Ich trage immer Herrennachthemden.

Gast
Wolfgang

Nachtwäsche?

Ich als Mann trage sehr gerne Nylonstrumpfhose auf der nackten Haut und eine Strumpfhose uhne Zwickel üner dem Kopf und Oberkörper und in die Strumpfhosenbeine kommen meine Arme. Das nenne ich supergeiles Schlafen.

Mitglied johnny222 ist offline - zuletzt online am 10.07.10 um 15:01 Uhr
johnny222
  • 30 Beiträge
  • 34 Punkte

Verschieden

Komt ganz auf die situation an, manchmal im Sommer oder nach ner heissen Nacht nackt, aber sonst gerne in nem weichem kuscheligen Schlafanzug. oder mal im tshirt mit shorts.

Gast
heidi

Nackt im Bett

Mein Mann und ich schlafen immer nackt ,ertmal ist es sehr angenehm es stört nichts .Er kann mich ungehindert an die Musch fassen und ich sein Glied streicheln,und man kann so schön einschlafen

Gast
Bärbet

Nachts im Bett

Es komt immer auf die situatin an in Winter meist ein langes Nachthemd,im Sommer ein Nelige und wen mein Mann zu Hause ist nackt.

Gast
Tina L

Nachts

Also ich schlafe nackt dann kann meine Freundin besser an meine muschi und ich an ihre

Mitglied nati14 ist offline - zuletzt online am 28.08.12 um 16:11 Uhr
nati14
  • 16 Beiträge
  • 18 Punkte

Was tragt ihr zum Schlafen

Also ich schlafe meist im Pyjama oder im Slip und T-shirt, selten auch mal im nachthemd. Mit meinem Schaftz habe ich auch schon mal nackt geschlafen, :)

Mitglied wss ist offline - zuletzt online am 24.08.10 um 11:24 Uhr
wss
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

Hi

Ich schlafe meistens nackt

Mitglied pentra768 ist offline - zuletzt online am 01.03.12 um 13:34 Uhr
pentra768
  • 19 Beiträge
  • 23 Punkte

Was trägt ihr nachts?

Warum soll mann im bett was anhaben? Nackt ist es doch viel bequemer!!!!!!!

Mitglied Kinokasse ist offline - zuletzt online am 10.02.19 um 15:52 Uhr
Kinokasse
  • 140 Beiträge
  • 162 Punkte

Was tragt Ihr zu Schlafen

Einen Sclafanzug im Winter Lang und im Sommer Shorty. Bei sehr großer Hitze im Sommer auch mal nur eine Unterhose und ein Unterhemd.

Mitglied Accelerator ist offline - zuletzt online am 13.05.13 um 20:29 Uhr
Accelerator
  • 26 Beiträge
  • 30 Punkte

.

Im Sommer nur Boxershorts und im Winter noch mit T-shirt

Gast
brigitte

Was tragt ihr im bett

Ich hab eine Vorliebe für weisse Nachthemden, wie sie vor hundert Jahre in Mode waren.An liebsten bodenlang ,hochgeschlossen,langärmlig und mit Spitzen besetzt. Ich schlafe immer in solchen wunderschönen Nachthemden.

Gast
Ares

Wie schlafen

Ich trage im Winter ein Schlafanzug mit langen Beinen, im Sommer mit kurzen Beinen. Sch on deshalb um die Bettwäsche zu schonen.
Wenn man schwitzt, bleibt der Schweiß im Schlafanzug. Der ist auch leichter zu waschen

Gast
gudrun

Gudrun

Ich schlafe am liebsten in schneeweissen Nachthemden.Es ist ein wunderschönes Gefühl in so bodenlangen wallenden Nachthemden zu träumen.

Mitglied pentra768 ist offline - zuletzt online am 01.03.12 um 13:34 Uhr
pentra768
  • 19 Beiträge
  • 23 Punkte

Nackt schlafen

Hi leute ! ich schlafe immer nackt,ist doch viel bequemmer. Wenn meine freundinn zu mir ins bett kommt,können wir gleich spaß haben.Übrigens meine freundinn schläft auch nackt!!!!!!!!!!

Mitglied sarah96 ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 13:25 Uhr
sarah96
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

.

Im sommer: nix;)
im winter: längeres t-shirt oder nachthemd

Mitglied immerwiede ist offline - zuletzt online am 17.12.10 um 10:29 Uhr
immerwiede
  • 65 Beiträge
  • 74 Punkte

Natürlich Nackt

Wir schlafen immer Nack, es ist viel angenehmer und beim kuscheln ist der Reiz viel höher.
Da wir uns gerne auch mal mitten in der Nacht verwöhnen oder den anderen einfach wachlieben, kommt für uns nichts anderes in Frage!!!

Mitglied kuhbaer1978 ist offline - zuletzt online am 12.07.18 um 14:11 Uhr
kuhbaer1978
  • 93 Beiträge
  • 101 Punkte

Nix

Meine Frau und ich verzichten weitestgehend auf Kleidung im Bett, es ist einfach schöner wenn man die nackte Haut seiner Partnerin auf seienr eigenen spürt bevor man einschläft. Außerdem muss ich dann nicht wenn ich in der Nacht wach werde und LUST bekomme lange irgendwelche unnötigen Textilien bei Seite schaffen, sondern kann mich gleich mit dem wesentlichen befassen *fg*

Mitglied immerwiede ist offline - zuletzt online am 17.12.10 um 10:29 Uhr
immerwiede
  • 65 Beiträge
  • 74 Punkte

Siehste

Siehste, genau so sehe ich das auch

Mitglied kuhbaer1978 ist offline - zuletzt online am 12.07.18 um 14:11 Uhr
kuhbaer1978
  • 93 Beiträge
  • 101 Punkte

@immerwiede

Würde Dir doch eh nie widersprechen *gg*

Gast
helga

Helga

Auch ich träume am liebsten in bodenlangen weissen Nachthemden

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte

T-Shirt und Boxershorts

Meist das T-Shirt, dass ich am Tage anhatte (sofern nicht durchgeschwitzt) und eine frische Boxer-Short.

Mitglied Slippants ist offline - zuletzt online am 25.12.10 um 01:59 Uhr
Slippants
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

T-Shirt und Slip

Ich trage beim Schlafen immer ein T-Shirt und einen Slip. Ein Schlafanzug ist mir viel zu warm Fühle ich mich nicht wohl damit.

Mitglied juliasweetie ist offline - zuletzt online am 01.01.11 um 16:47 Uhr
juliasweetie
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Was beim schlafen?

Mit freund (meist) nackt. allein, kurze shorts und t-shirt

Mitglied netter_junge ist offline - zuletzt online am 19.05.11 um 00:37 Uhr
netter_junge
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

...

Also ich schlaf von frühling bis herbs nackt und im winter selten auch

und im winter dann t-shirt und kurze hose

Darkness_Dynamite
  • 2160 Beiträge
  • 2168 Punkte

.

Im Sommer inner Boxershort und 'nem T-Shirt/Top,im Winter inner Boxershort oder langen Bollerhose und 'nem T-Shirt oder Top.Im Sommer manchmal auch in Slip und Shirt.

Mitglied netter_junge ist offline - zuletzt online am 19.05.11 um 00:37 Uhr
netter_junge
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

..

Du als mädchen ziehst boxer an?? das hab ich auch noch nicht gehöhrt is ja coool ^^

Mitglied hans-dd ist offline - zuletzt online am 18.03.18 um 02:39 Uhr
hans-dd
  • 42 Beiträge
  • 48 Punkte

Enges Höschen

Ich schlafe auch gern mit einer Badehose. Mir gefällt es, wenn was eng an meinem Körper (Unterteil) sich anschmiegt. Jeder Mensch ist halt anders, man sollte es akzeptieren.
Frauen während der Menstruation fühlen sich ja schließlich auch wohl mit geiler Binde und engen Slip. Vielleicht auch noch ein zweiter, damit sich alles angenehm eindrückt!
Also, ich muß nicht nackt sein beim schlafen!

Gast
gudrun

Gudrun

Ich schlafe am liebsten wie in alten Zeiten im bodenlangen weissen Nachthemd

Mitglied berny ist offline - zuletzt online am 26.10.11 um 23:16 Uhr
berny
  • 68 Beiträge
  • 98 Punkte

Hi

Hi ich schlafe meistens nackt und manchmal an slip

Mitglied schokoriegel ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 17:11 Uhr
schokoriegel
  • 49 Beiträge
  • 49 Punkte

Antwort

Hey...ich schlafe eigentlich nur nackt da es viel bequemer und freier ist, und morgend die morgenlatte mehr platz hat

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@ schokoriegel

Ist doch ein geiles Feeling, wenn die Latte im Mini lang und länger, hart und härter wird ...

Mitglied schokoriegel ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 17:11 Uhr
schokoriegel
  • 49 Beiträge
  • 49 Punkte

@MaFlo

Neee dann lieber frei und ohne etwas was so eng wird ^^

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Und...

... dann noch eine auch nackte Person neben dir, nicht wahr? :-)

Mitglied schokoriegel ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 17:11 Uhr
schokoriegel
  • 49 Beiträge
  • 49 Punkte

@MaFlo

Jaaa siggi aber nur nen kerl ^^

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Das ...

... glaube ich gerne, Haut an Haut, das hat was!

Mitglied schokoriegel ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 17:11 Uhr
schokoriegel
  • 49 Beiträge
  • 49 Punkte

Klar...

...das muss doch sein mag doch jeder ob schwul oder nicht jmd haut an haut zuhaben ob es nen mann oder ne frau ....bei mir eher nen mann :)

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Genau

Vor allem wenn der ... dabei frei sich entfalten kann. :-)

Mitglied Andy_82 ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 08:49 Uhr
Andy_82
  • 69 Beiträge
  • 73 Punkte

Was beim schlafen?

Schlafe immer nackt....

Mitglied Jonas1995 ist offline - zuletzt online am 05.10.12 um 15:38 Uhr
Jonas1995
  • 20 Beiträge
  • 30 Punkte

Ganz normal

Also ich ziehe ein T-Shirt(meist weiß)und eine kurze Hose an.Mehr nicht,ist aber jedem selbst überlassen.

Gast
Guido

Nun ja

Ich trage am liebsten Nachthemden mit Rüsche untenrum

Gast
neu hier

@ Tina L

Bist du lesbig ?

Gast
junge

Ich

Ich bin 12 und schlafe eigentlich nackt.so kann man besser onanieren und man fühlt sich so frei.es tut gut wenn der steife penis direkt auf der matratze streift.

Mitglied darlehen ist offline - zuletzt online am 28.04.17 um 00:35 Uhr
darlehen
  • 200 Beiträge
  • 233 Punkte

Antwort

Ich schlafe immer in Slip egeal ob sommer oder Winter

Gast
Mike

Schlafen

Mit seidenem Neglige.

Mitglied Jasmin16 ist offline - zuletzt online am 11.09.14 um 08:45 Uhr
Jasmin16
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Schlafen

Also ich schlafe am meisten im Schlafanzug (mit Slip, kein String oder so, mag meine Mama nicht), vorallem wen ich Besuch habe oder bei einer Freundin bin; ansonsten auch T-Shirt und Slip oder Nachthemd und Slip. Bei meinem Freund habe ich aber jetzt schon zweimal komplett nackig geschlafen, das war voll cool.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 115
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Nachthemden erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Wo gibt es noch solche Nachthemden?

Ich suche verzweifelt BARBIE-Nachtwäsche in Gr. 164.Die habe ich sonst immer bei Quelle und Neckermann gekauft, aber die gibt es ja nicht mehr... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Guido

Disney Princess Nachthemd für kleine Prinzessinnen

Meine Kleine steht im Moment voll auf Prinzessinnen und das ganze Thema. Deshalb hab ich ihr ein Nachthemd gekauft, mit süßem Prinzessinnen Au... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Guido

Trage gern lange Nachthemden

Seid einiger Zeit habe ich mich mit meiner Frau geeinigt, das ich Nachts lange Nachthemden trage. Meine Frau hingegen trägt lieber Schlafanzüg... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Mein Sohn möchte ein Nachthemd

Hallo, gestern hat mein Sohn bei einem Freund übernachtet. Dieser trägt zum Schlafen immer Nachthemd. Jetzt möchte mein Sohn auch ein Nachthe... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Welche Marke hat schöne Nachthemden?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein paar neue und sexy Nachthemden. Ihr wisst schon was ich meine... schön wäre Satin mit Spaghetti-T... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von aaikaa

Würstchen im Schlafrock - Mann im Nachthemd ;-))

Mein Freund hat sich ein Nachthemd gewünscht! Auch wenn es modisch nicht wirklich meinem Geschmack entspricht möchte ich ihm diesen Wunsch doc... weiterlesen >

129 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Herrennachthemden mit einem Reverskragen

Es ist wieder soweit .....habe herrennachthemd mit reverskragen angezogen , blieb wieder mit dem kopf im kragen stecken ..... geiles gefühl ..... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von john-boy