Lange Unterhosen und Knubbel

Hallo, habe gelesen, dass für einige die Knubbel die sich bei langen Unterhosen bilden ein Problem zu sein scheint. Warum eigentlich? Soll keiner sehen, dass man lange Unterhosen anhat. Ich stehe dazu, lange Unterhosen zu tragen, da kann man dann auch ruhig die Knubbel sehen. Ich trage auch Jeans, die an einigen Stellen zerrissen sind. Finds geil, wenn dann die lange weiße Doppelrippunterhosen zu sehen ist. Manchmal mache ich es auch so wie Matthias, ich ziehe die Hosenbeine hoch und dann kommt die lange Unterhose zum Vorschein.

Wie haltet Ihr das?

Antworten (10)
Ganzjährig

Hi, Gast,
Deutsches Sprache ist sich schwer.

Ganzjährig

Denke, es ist Gewohnheit, im Juli, August sie zu tragen, mein auch das Strumpfhosen bei Frauen, auch dieser Frage bedürfen. Was sollen die Leute sagen die eine Kompression tragen müssen, da ist mir ein lange schon lieber.
Wäre schon mal gut zu wissen, was ander so denken.
Gruss

Ganzjährig

Hi,
auch ich bin ein Fan von langen Unterhosen. Ich trage sie auch im Juli und August, weil mir ohne sie etwas um die Kniee fehlen würde.
Helmut

Nicht ganzjährig

Hallo Leute,

bin 35 und absoluter Fan von langen Unterhosen.
Im Juli und August sind sie mir allerdings zu warm.
Knubbel in den Socken gehören selbstverständlich dazu.
Meine Eigenart ist es, das Hemd in der Langen zu tragen,
sodass der Unterhosengummi über dem Hosenbund
herausschaut.

Gruß Mani

Ganzjährig lange Unterhosen

Hallo Helmut,
da geb ich dir vollkommen recht. So handhabe ich das auch bei meinem Sohn. Allerdings zieht er lange Unterhemden erst ab Oktober an

Ganzjährig lange Unterhosen

Hallo Chris und andere Träger langer Unterhosen!
Ich habe viele Beiträge zu langen Unterhosen gelesen, aber nur in den wenigsten schreiben die Verfaseer, daß sie ganzjährig lange Unterhosen tragen. Chris, Du hast oft geschrieben, daß Du ganzjährig lang tragen wirst, aber dann scheinst Du das doch nicht durchzuhalten. 2009 habe ich damit angefangen, neben den langen Unterhosen, die von mir natürlich ausnahmslos ganzjährig getragen wurden, lange Unterhemden anzuziehen. Mir gelang das in den Monaten Juli und August nicht. Dieses Jahr sind auch wieder lange Unterhemden angesagt. Ich trage sie und hoffe, daß es mir das restliche Jahr über weiterhin gelingt. Was man sich vornimmt, sollte man auch ausführen.
Helmut

hochandy
Was für komische lange Unterhosen habt ihr den?

Also die Leggings die ich als lange Unterhose habe,
kann ich locker unter Strümpfen anziehen, ohne das
man das sehen kann.
Da es kalt ist ziehe ich ja auch keine Socken an,
sondern Strümpfe. Ja und nicht solche dünnen
Strümpfe, sondern welche die meine Füße auch
vor kälte schützen. Deshalb finde ich Strumpfhosen
auch voll Blöd und nur wirklich brauchbar, wenn es
nur Kühl ist. Doch wenn es richtig kalt ist, ziehe ich
da lieber ne Strumpfleggings oder eine Feinripp
Leggings an.
Wie gesagt ohne Knubbel und löchrige Hose ist
schon Okay, aber unter meiner Piratenhose
(So ne Wadenlange) ziehe ich dann doch wenn
überhaupt ne Strumpfhose an.
Also wenn ihr schon so auf euch in langen Unterhosen
Zeigen steht, dann zieht doch ne Short an.
Damit auch jeder sehen kann das ihr Lange Unterhosen
an habt.
Ich finde so ne Zeigesucht nur Blöd und wenn ich
so welche sehe, glaube ich das ich mich vor lachen
am Boden rollen werde und meine Freunde auch.
;-)))))

Knubbel kein problem

Also ich weiß nicht, wenn man gut sitzende, sprich relativ eng anliegende, nicht ausgeleierte, lange unetrhosen trägt und ebenso gut sitzende waden- oder kneistrümpfe dazu, die man dann ein bisschen glatt streicht wenn man sie anzieht gibt es doch kaum sichtbare knubbel, selbst wenn da mal ein hosenbein etwas hoch rutscht. Unbedingt zur schau stellen will das aber sicher lieber nicht. Also eine löchrige jeans würde ich, nicht nur altersbedingt, nicht darüber anziehen.

Lange Unterhosen und Knubbel

Hi Jürgen,
das mit den Jeans ist nicht so kaputt, wie Du vielleicht glaubsts. Es sind meine Lieblingsjeans, schon 10 Jahre alt und die habne halt einige kleinere Risse und Löcher. Knubbel vermeiden kann man meiner Meinung nach nicht, höchstens sie zu verstecken. Das geht relativ gut, wenn man dunkle Socken tragt. Schaut aber mal einer genauer hin, dann ziehe ich schon bewußt das Hosenbein hoch, damit er sich auch überzeugen kann, dass ich lange Unterhosen anhabe.

Gruß Chris

@Chris

Hi Chris,

mir ist es keineswegs peinlich eine lange Unterhose zu tragen. Für mich ist das in dieser Jahreszeit völlig normal, aber es muß ja nicht jeder gleich sehen, was ich drunter trage. Deshalb versuche ich möglichst diese Knubbel unter den Socken zu vermeiden. Meine Socken sind auch stets so lang, dass beim hochrutschen eines Hosenbeins die Unterhose nicht sichtbar wird. Ich trage auch keine eingerissenen Jeans, denn dafür bin ich inzwischen etwas zu alt ;-) Aber für jüngere Männer finde ich das schon in Ordnung, auch wenn lange Unterhosen drunter getragen werden. Jeder muß selbst entscheiden, wieviel er von seiner Unterwäsche zeigt.

Gruß
Jürgen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema