Model Markus Schenkenberg entwirft eigene Unterwäsche

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Oktober 2010

Er ist berühmt für seine freizügigen Fotos, bei denen er vor allem für Unterwäsche von Calvin Klein modelt. Doch nun will der Schwede Markus Schenkenberg seine eigene Kollektion für Herrenunterwäsche unter die Männerwelt bringen. Ab Mitte Dezember kann man diese beim Teleshoppingkanal QVC bewundern und bei Gefallen erwerben. Auch für Frauen werden diese Sendungen definitiv sehenswert, da er die Unterwäsche sogar selber präsentiert.

Nicht nur das schwedische Topmodel setzt auf Nebenverdienste durch Teleshopping: Schon Verona Pooth oder George Foreman verkauften eigene Kollektionen im Fernsehen. Auch der Paradisvogel und Modedesigner Harald Glööckler wird ab nächstem Jahr seine Damenmode auf QVC verkaufen.