Wie fällt die Unterwäsche von Calvin Klein aus?

Hallo ihr!

Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten gerne Unterwäsche von Calvin Klein schenken, aber bin mir da nicht sicher wegen der Größe. Ich bestelle die online, weshalb es mit dem Schätzen sehr schwer ist. Sie hat eigentlich S, manchmal aber auch XS. Fallen die Höschen von CK eher kleiner oder größer aus? Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?

Antworten (4)
Fällt klein aus!

Habe ck unterwäsche 1 nr größer bestellt..dann passt es..fällt klein aus!

...ich dachte, dass es bei Calvin Klein nur Wäsche für Männer gibt.

Online bestellen

Hi, bestelle die Unterwäsche am besten online. Wenn sie dann nicht passt, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückschicken.

Checker09

Weder noch, die Größen sind so, wie sie sein sollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema