Ohne BH

Mitglied SuperNora ist offline - zuletzt online am 27.10.09 um 11:38 Uhr
SuperNora
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Hallo, mich interessiert, warum fast niemand mehr ohne BH rumläuft. In der zeit meiner Mutter war es in, keinen zu tragen und das konnte man gut sehen. Jungens fanden das geil. Auch im Fernsehen war das so, sagt meine Mutter. heute haben die meißten einen BH an und finden das sexy. Wie kommt so eine Änderung?

Mitglied Sarahlein ist offline - zuletzt online am 22.02.10 um 11:52 Uhr
Sarahlein
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hmm

Gute frage , habe ich mich auch schon öfters gefragt aber es hat sich ja über die zeit viel verändert. :)

Mitglied hairlessdev_m34 ist offline - zuletzt online am 01.11.09 um 18:18 Uhr
hairlessdev_m34
  • 142 Beiträge
  • 150 Punkte

Das ist eine gute frage.......

.......warum wird ein bh getragen??????? gibts sonst schmerzen...oder einen "hängebusen" ????? ........würde mich auch interessieren..... lg

Mitglied xxderjokerxx ist offline - zuletzt online am 08.02.10 um 15:29 Uhr
xxderjokerxx
  • 10 Beiträge
  • 14 Punkte

Korrekt

Ich frage mich das auch immer wieder. Vor allem, weil es meiner Meinung nach alles andere als erotisch aussieht, wenn der BH-Träger sichtbar wird...
Sich abzeichnende Brustwarzen sind doch hocherotisch, und wenn es dann vielleicht auch noch etwas wippt...

Mitglied mary-pups ist offline - zuletzt online am 17.12.11 um 21:19 Uhr
mary-pups
  • 30 Beiträge
  • 32 Punkte

Tja

Es hat ich i laufe der zeit eben verändert und wenn man keinen bh trägt bekommt man echt hängetitten oder noch was ganz anderes. es verändert sich mit der zeit vieles z.B. heuet will jeder dünn sein aber früher war das schönheitsideal eben das man dick ist das hat sich auch geändert,früher hatte hatte man nichts und wollte dick sein und jetzt hat man sachen im überfluss und will dünn sein aber so is das eben aberw enn es dir spaß macht oder es mal ausprobieren willst nur zu!!!

Mitglied SuperNora ist offline - zuletzt online am 27.10.09 um 11:38 Uhr
SuperNora
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Hängetitten für mary-pups

Meine mom trägt nie einen BH und hat immer noch keine hängetitten. das ist blödsinn, dass man das davon kriegt. man sollte nur nicht ständig damit rumhüppen!

Mitglied Liebeli ist offline - zuletzt online am 06.09.09 um 21:52 Uhr
Liebeli
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Hängetitten

Doch, wenn Frau viel sport treibt, der busen ständig in bewegung ist, erschlaffen die brustmuskeln und er wird hängelig.

Mitglied xxderjokerxx ist offline - zuletzt online am 08.02.10 um 15:29 Uhr
xxderjokerxx
  • 10 Beiträge
  • 14 Punkte

Jetzt bin ich neugierig

Welche Frau trägt hier denn jetzt BHs und welche nicht bzw. nur ab und an?

Mitglied benny18 ist offline - zuletzt online am 08.07.10 um 02:01 Uhr
benny18
  • 110 Beiträge
  • 110 Punkte

BH?

Meine Freundin trägt auch keinen BH und auch fast nie ein Höschen.
Ich mag das so. Man sieht die Waren. Sie hat zwar kleine Hängebrüste miBennyt großen dunklen Warzen, aber ich finde sie toll.

Gast
B

Ohne BH

Ich trage kaum einen BH vor allem im Sommer unter einem Top es sieht nicht schönn aus wenn die Träger zum vorschein kommen.Die jungen Frauen trauen sich nicht mehr ohne BH.Ich bin anfang 40 und habe keinen hänge Busen.Die Männer freune sich doch wen sie die Spitzen sehnen

Mitglied nancyf1994 ist offline - zuletzt online am 09.07.10 um 21:05 Uhr
nancyf1994
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Ich

Zu hause kommt es oft vor, dass ohne bh unterm shirt rum laufe. gerade am wochenende laufe ich in bequemen klamotten rum, wenn ich weiß, dass ich nicht groß weg will. in der schule hab ich eigentlich immer einen an, außer freitags nach dem sport, wenn ich geduscht habe, ziehe ich den nicht mehr an. wenn ich in die disko gehe und ein das oberteil keinen bh zuläßt, wegen den trägern, dann lasse ich den bh auch weg. genauso wie im sommer, wenn ich tops anziehe oder luftige kleider. ich achter schon drauf, dass meine möpse nicht rausfallen können

Mitglied melanie17 ist offline - zuletzt online am 22.12.17 um 18:22 Uhr
melanie17
  • 40 Beiträge
  • 46 Punkte

Zu 85% ohne

Auser in die schulle und beim sport trage ich nie BH´s da ich meistens sehr enge tops trage.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

Warum BH

Ich muss den hier schon Antwortenden Recht geben. Mir ist auch nicht klar, weshalb heute schon 12 oder 13 Mädels krampfhaft über einen BH nachdenken oder ihn sogar anziehen, wenn sich ihre Brust gerade bildet. Im Übrigen verstehe ich auch nicht, wie man als Frau unter einem Spaghettiträger-Top oder etwas Schulterfreiem etwa einen BH, meist ist er dann auch noch in einer anderen Farbe, anziehen muss. Das sieht weder schön noch erst recht nicht sexy aus. Genauso wenig schön ist es, wenn im Sommer ein dunkler BH unter hellen Shirts oder Blusen zu sehen ist oder dieser so festgezurrt wird, dass sich Fleischröllchen abzeichnen. Jedenfalls in diesen Fällen sollten Mädels aus meiner Sicht, nichts drunter ziehen. Geiler aussehen tut's sowieso ohne.
Meine Freundin trägt auch kaum einen BH und trotz allem (oder vielleicht deswegen) auch nicht den Ansatz eines Hängebusens.

Mitglied HasiAngy ist offline - zuletzt online am 11.07.11 um 00:09 Uhr
HasiAngy
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

1 antwort

Also ich trag nie einen BH auch NICHT bei sport :D
Ich warte immer bis die anderen Mädchen raus sind. Dann zieh ich mich um.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@HasiAngy

Ich find's gut, wenn die Mädels keinen BH tragen. Vor allem Push-up geht für mich gar nicht.

Mitglied HasiAngy ist offline - zuletzt online am 11.07.11 um 00:09 Uhr
HasiAngy
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

MaFlo

Ja ich finds auch gut
ja Push up geht garnicht -.-

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@HasiAngy

Erklär' doch mal, weshalb du das gut findest, das ist doch in diesem thread gerade die Fragestellung.

Mitglied HasiAngy ist offline - zuletzt online am 11.07.11 um 00:09 Uhr
HasiAngy
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

MaFlo

Ich finde man fühlt sich dann einfach besser.
Genau wie im sommer da trag ich garkeine unterwäsche: BH und String
Und Push up is das dümmste weil man sollte immer natürlich bleiben und nich schummeln :D

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@HasiAngy

Das sehe ich alles ganz genauso! Entspricht aber - warum auch immer - nicht der Meinung aller.

Mitglied HasiAngy ist offline - zuletzt online am 11.07.11 um 00:09 Uhr
HasiAngy
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

MaFlo

Ja das ist einfach das problem
alle mädchen denken die jungs mögen sie nur wenn sie Ne große Oberweite haben oder sich sexy anziehen ( Minirock, hot pants, shirt mit weitem ausschnitt)

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Das ...

... ist andersherum genauso: je länger der Penis, desto besser der Kerl..., wirklich Unsinn.

Mitglied HasiAngy ist offline - zuletzt online am 11.07.11 um 00:09 Uhr
HasiAngy
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Ja

Da hast du recht der totale unsinn -.- es kommt doch nicht auf den penis an sondern wie du damit umgehen kannst :D naja wenn er lang und dick fühlt sich natürlich total gut an :D aber trotzdem

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Ja ...

... ads stimmt wohl. Aber beim Busen stehe ich nur auf kleinere Stücke und eben keinen BH.

Mitglied Monika7000 ist offline - zuletzt online am 25.09.11 um 13:47 Uhr
Monika7000
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Koomt drauf an....

Also ich finde wenn man kleine brüste hat kann man auch ruhig auch ohne bh raus gehen aber wenn die brüste rnterhängen find ich das nicht so schön das muss aber jeder für sich entscheiden.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Monika7000

Bei kleinen Brüsten ist ein BH für mich ein No-go!

Mitglied HasiAngy ist offline - zuletzt online am 11.07.11 um 00:09 Uhr
HasiAngy
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

MaFlo

Ja bei kleinene brüsten ist das ill. noch okey. aber bei größeren, stell dir da mal vor, diese person läuft mit fast D körpchen rum und denn ohne bh :D
naja ich hab zwar größere Brüste (also denk nicht sie wären klein :D)
aber trotzdem lauf ich öfters ohne bh rum :D

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@HasiAngry

In deinem Alter sind die Brüste wahrscheinlich noch schön fest und stehen super. Dann sieht das auch bei großen Brüsten sehr gut ohne BH aus. Schade, dass das nicht in natura zu bewundern ist. Wenn die Muskulatur schwächer wird, mag sich das u.U. ändern, so dass dann vielleicht ein BH schöner formt. Aber das kommt eben auf den Einzelfall an.

Mitglied melanie17 ist offline - zuletzt online am 22.12.17 um 18:22 Uhr
melanie17
  • 40 Beiträge
  • 46 Punkte

Hi

Da meine brüste groß sind brauche ich keinen push up bh um männer einer großen busen vor zu lügen.so gehe ich oft ohne.

Gast
Silke

Ohne BH

In der Öffentlichkeit gehe ich nie ohne BH, denn bei BH-Größe 75c sieht das einfach blöd aus.
Zuhause kommt es schon mal vor, daß ich ohne BH rumlaufe, aber das ist eher die Ausnahme.
Ich denke früher war das "Oben ohne" ein Zeichen versuchter Emanzipation.
Heutzutage habebn wir Frauen das nicht mehr nötig :)!. Ausserdem legt man
heutzutage - glaube ich zumindest - als Frau wieder mehr Wert auf das Erscheiningsbild.
Besser für das Bindegewebe ist es mit BH allemal.

Liben Gruss
Silke (39)

Gast
Ixi 19

@Silke

Wieso sieht es denn ohne BH "Einfach blöd" aus?? Ich sehe das ganz anders: Es sieht blöd aus, wenn die BH-Träger unter dem Shirt rausrutschen, es sieht auch blöd aus, wenn der BH unter der Oberbekleidung sichtbar ist oder sich "abmalt". Deshalb trage ich meistens keinen BH, finde das sieht viel besser aus. Was meint ihr dazu?

Gast
Silke

Ohne BH

Hallo Ixi 19,
bei kleinerem Busen gehst das sicher auch, aber bei C-Cup ist das schon grenzwertig. Tut übrigends auch weh beim Laufen.

Mitglied melanie17 ist offline - zuletzt online am 22.12.17 um 18:22 Uhr
melanie17
  • 40 Beiträge
  • 46 Punkte

Silke

Ich habe F cup und gehe auch ohne und est tuht nicht weh beim lauffen trage dann halt sehr enge tops und glaube nicht das dass blöde aus sieht-schade das ich kein bild hier zeigen kann.

Gast
leonie

Hallo

Ich bin zehn BIN 53KG schwer und bin 160cm groß welche Bh größe brauche ich bitte schreibt mir

Mitglied lucky936 ist offline - zuletzt online am 18.08.17 um 10:16 Uhr
lucky936
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Wow

Wow F melanie das ist doch sehr gewagt ohne bh rum zu laufen oder?
hast du keine angst das da was raus rutscht oder mann deine nippel sieht?

Gast
Leila

Meine Meinung

Ich habe sehr kleine brüste, körbchengröße 65 aa, habe deshalb gar keine bh`s.

Gast
Sinja

Ohne BH

Bein kleinen Cups ist ohne BH ja ok.
Ich trage 75d und da geht das einfach nicht. Es ist doch ein blödes Gefühl wenn alles wackelt.

Mitglied sosophia99 ist offline - zuletzt online am 10.04.19 um 09:49 Uhr
sosophia99
  • 105 Beiträge
  • 105 Punkte

Auch ohne bh

Also ich trage fast nie BHs und meine brüste sind jetzt nicht die kleinsten, ich würd sagen normal ^^ auch in der schule trag ich nur an den tagen wo wir sport haben einen aber selbst da vergess ich manchmal drauf weil ich es schon gewöhnt bin keinen zu tragen. Ich finds einfach angenehmer ohne und mir ist es relativ egal was die andern denken wenn man sieht dass ich keinen anhabe, es muss sich jeder selber wohl fühlen, es geht eigentlich niemand was an ob man bevorzugt einen zu tragen oder nicht

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@sosophia99

Das ist jetzt endlich mal eine offene und ehrliche Antwort - Klasse, dass du dazu stehst und es auch schreibst. Auf deinem Profil-pic siehst du ziemlich sexy aus!
Warum trägst du aber einen BH an Tagen mit Schulsport? Nur wegen des Umziehens? Das bringt aber doch keinen Sinn, wenn die anderen sowieso wissen, dass du keinen BH trägst?

Mitglied sosophia99 ist offline - zuletzt online am 10.04.19 um 09:49 Uhr
sosophia99
  • 105 Beiträge
  • 105 Punkte

Danke,
Also ja der eine grund ist wegen des umziehens, meine klassenkollegen wissen zwar dass ich keinen bh trage aber in der umkleide ist es halt blöd weil ich beim tshirt wechseln alle meine brüste sehen, und mich anstarren, außerdem gehen wir oft ins fitnesstudio da sind dann fremde leute auch noch... außerde, wenn wir laufen oder irgendwas machen wo man viel springen muss, wippen die ziemlich stark.
Aber ich trage in letzter zeit auch wenn wir sport haben immer öfter keinen, weil vor allem jetzt im sommer ist es einfach viel angenehmer und lüftiger keinen zu tragen

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

***

Danke wofür?
Ich dachte, dass es unter Mädels kein Problem ist, die Brüste der anderen zu sehen. Ich ziehe mich auch immer komplett zum Sport in der Umkleide mit meinen Kumpels um und wir duschen natürlich auch nackt. Da gibt' szwar keine Brüste, aber dafür etwas anderes zu sehen... Wo ist das Problem? Klar wippende Brüste beim Laufen, da smag sogar unangenehm für dich sein? Kommt vielleicht aber auch auf den Stoff des T-Shirts drüber an oder?

Mitglied lucky936 ist offline - zuletzt online am 18.08.17 um 10:16 Uhr
lucky936
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Sosophia99

Hast du dann keine angst das man nippel oder so sieht wenn du ohne bh rum läufst?

Mitglied lucky936 ist offline - zuletzt online am 18.08.17 um 10:16 Uhr
lucky936
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Melanie17

Dann gucken doch bestimmt die ganze zeit die jungs auf deine beiden oder?

Gast
Leila

@lucky936

Ich bin zwar weder "Melanie17", noch "Sosophia99", aber warum soll denn eine frau angst haben wenn man(n) die nippel sieht ?

Mitglied lucky936 ist offline - zuletzt online am 18.08.17 um 10:16 Uhr
lucky936
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Mhhh

Das ihr mädels euch deswegen vielleicht schämt

Mitglied sosophia99 ist offline - zuletzt online am 10.04.19 um 09:49 Uhr
sosophia99
  • 105 Beiträge
  • 105 Punkte

Es mag vielleicht mädchen geben die sich deswegen schämen aber ich gehör da nicht dazu. Wahrscheinlich weil von anfang an nie BHs getragen hab bin ich dran gewöhnt dass man meine Nippel immer sieht, mich stört das kein bisschen.

Mitglied lucky936 ist offline - zuletzt online am 18.08.17 um 10:16 Uhr
lucky936
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Sosophia99

Wow okay
wäre schön wenn mehrere mädels so denken würden
ich finde das mega sexy wenn ich das mal so sagen darf wenn man nippel sieht:)
sagen dir das manchmal die Kerle auch?

Gast
Hab keinen Namen

@ Sosophia99

Sonst hättest du sicher nicht bis heute dieses Bild in diesem Forum.

Gast
Laura

Selten

Ich hab ziemlich große Brüste (80 D), da hab ich meistens einen BH an. Ich finde es bequemer. Zu Hause oder im Sommer lasse ich aber manchmal auch weg.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Laura

Es kann doch eigentlich nicht "bequemer" sein, wenn deine Brüste fest im BH sind, als wenn sie frei unter dem Shirt sich bewegen können???

Gast
Jessica dnbts84

Gerne so oft wie möglich ohne BH

Das Wichtigste: Jede Frau soll selbst entscheiden, wann, wo, ob mit oder ohne BH, da gibt es keine Körbchengröße oder Busenform, die sagt, BH muss sein oder nicht. Ich persönlich geniesse so oft es geht das gute Gefühl ohne BH, wenn nichts zwickt und den Busen einengt. Ich finde es einfach schöner und natürlicher, wenn sich Frauenbrüste in der Bluse bewegen dürfen und es stört mich nicht, wenn man wegen des etwas deutlicher wippenden Busens vielleicht ahnt, dass ich keinen BH trage. Auch wenn unter T-Shirts , Trägertops oder leichten Sommerblusen die Form meines (80 C-)Busens zu erkennen ist und sich meine manchmal stehenden Nippel abzeichnen, das ist für mich kein Grund, den Busen zu verstecken oder einzuzwängen. Dass der Verzicht auf den BH von einigen Menschen als primitiv, billig oder Anmache misinterpretiert wird, kann ich nicht verhindern, aber es zwingt mich nicht, einen BH zu tragen.
Statt BH trage ich manchmal eine Büstenhebe, um den Busen etwas zu "bremsen". Das hat anfangs fast mehr Mut erfordert als ganz ohne BH, weil die Hebe den Busen noch etwas voller wirken lässt und die Brüste nach vorn und zur Mitte pusht, aber es wurde doch schnell ganz normal. Einerseits bewegt sich mein Busen mit der Büstenhebe weniger, andererseits bleibt das schöne Gefühl von "nix drunter", weil ein großer Teil des Busens (und besonders die Nippel) den Stoff der dann straffer über dem Busen sitzenden Bluse hautnah spüren. Übrigens, angefangen hat der häufige Verzicht auf BH beim Baden. Ich hatte ausprobiert, wie es ist oben ohne zu sonnen, später auch barbusig zu baden, und fand das schön. Seit vielen Jahren bin ich jetzt immer und überall ohne Bikinioberteil. Nicht nur in Bauchlage oder beim Sonnen mit ein paar gelösten Bändchen oder knapp über der Busenmitte zusammengerafften die Körbchen, sondern nur mit Bikini-Höschen und T-Shirt zum Strand oder Pool und dann komplett oben ohne. Ich finde, es ist einfach ein befreites schönes Gefühl, den Busen nicht zu verstecken. Aber entscheidet selbst vielleicht probiert ihr es mal aus ......

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 103
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Büstenhalter erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Meine Tochter hat mit 12 Körbchengröße 70 C

Meine Tochter ist 12 Jahre alt und hat körbchengröße 70 C. sie ist ungefähr 1.60 groß und wiegt 48 kg. ist das normal??? weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von Saari

Würdet Ihr für einen BH über 100 € bezahlen?

Bei vielen Kommentaren ist mir aufgefallen, dass viele von Euch bei H&M oder anderen billigen Anbietern einkaufen. Mich würde mal interessiere... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Marc

Hilfe, ich hab noch keine Brüste und keine BHs

Hallo Also in meiner Klasse haben schon alle Brüste und BHs nur ich noch nicht. Mir ist das voll peinlich. kann man nicht dagege... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von DTech

Neuer BH für Männer!

Hallo liebe Männer. Wie ich aus Euren Zeilen entnehmen kann, tragt ihr sehr gerne BH`s. Es gibt nun einen neuen Trend aus Japan: der BH spezie... weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von Reinier

Frage zum thema bh

ich - mann 34 jahre - würde gerne immer dessous - bh usw. tragen. wie kann ich meiner frau beibringen, dass dies nur wäscheteile ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Helmchen

Wieso rutschen bei mir immer die Träger?

Hallo ihr! Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch und habt einen Tipp für mich. Bei mir rutschen ständig die BH Träger, was gerade un... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von salomena

Mit 10 Jahren schon der erste BH?

Hallo zusammen! Meine Tochter ist vor drei Wochen 10 geworden und für ihr Alter sehr weit entwickelt. Sie hat auch schon etwas Busen be... weiterlesen >

49 Antworten - Letzte Antwort: von omg

Unsichtbarer BH?

Hallo, also ich (17) suche einen gut stützenden BH, den man so gut wie nicht sieht. Unter T-Shirts finde ich es absolut nervig, wenn sich der... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von MaFlo

Angst vor mama und bh

Hey ihr! ich habe mir einen bh gekauft:) und zwar einen balconnet bh in 75a. nur habe ich jetzt angst den meiner mama zu... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von AhHa