....hilfe meine brüste sind viel z klein

Ich bin 17 jahre alt und habe gar nichts noch nichtmal 60 A kann mir jemand helfen ...alle aus meiner klasse haben bereits D oder soo aba ich hab halt gar nichts was soll ich nur machen...bitte antworten!

Antworten (11)
Busen

Hallo
Hier mein tipp
Du musst jeden tag deine busen masieren und glaub mir es wird helfen ich
Habe auch das gleiche problem und habe die 75A. Diese Bhs sind mir jetzt zu klein, und ich weis das auch von einem Video das ich gesehen habe im internet. Es nützt wirklich.
Viiel Glüück :*

Na und

Ich habe ganz kleine brueste, und doch guten sex

Wenigstens nicht scheinheilig...

Hi, steffi,
ich kenne ein paar "doofe Jungs", die sich über Frauen, bei denen nicht (nur) die Persönlichkeit ein wenig "glatt" ist, lustig machen...:))da heißt es: "Golfbällchen", "Radieschen", "Reißzwecken", "mein SurfBRETT"... Blöde Machos! Aber mach dir nichts daraus. Weißt ja, bei Frauen zählen Charakter und Persönlichkeit muahahahaha :))))))))))))

Hi Steffi

Mache Dir da keine all zu großen Gedanken. Die Natur wird dich auch noch beschenken. Lass dich von deinen Freundinnen nicht zutexten, und warte noch etwas dann wird es schon werden. Und eines ist ganz gewiss: Es komm nicht auf die größer der Brüste an, da gibt es andere Werte.
Gruß

Peter

Pille!

Ich würde an deiner Stelle die Pille nehmen.Aber erst, wenn du ausgewachsen bist {21 Jahre.& ansonsten bis jetzt Push Up Bh's!

Klein aber fein

Wenn ich erlich bin würde oich eher dich bevorzugen ich mal es nicht wenn ne frau große brüste hat ich stehe lieber auf kleine mach dir keine gedanken !!

Kevinshawn
Galileo

Ich stimme galileo zu viele jungen stehen eher auf kleine brüste

galileo
Wieso unbedingt so große?

Viele Männer favoriesieren nicht so riesige Brüste, sie sind mit kleinen voll auf zufrieden, also D muss es nun wahrlich nicht sein.
Für dein Selbstbewusstsein hilft vielleicht ein Arztbesuch. Der kann dir sagen, ob sie noch "wachsen" oder nicht. Im Grunde musst du dich nicht mit anderen vergleichen, du bist du ;)

Hallo Steffi

Ich habe das gleiche problem gehabt wie du es jetzt hast. Ich habe mir brusteinlagen aus sillikon gekauft. die brauchst du einfach nur in den bh mit reinlegen die passen sich deinem körper an und sind total bequem. ich hatte damals 70b und nachdem ich die einlagen drin hatte war es 70 d also das ist ein riesen unterschied. Mittlerweile brauch ich die einlagen aber nicht mehr. wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.
LG Steffi

Hi Steffi!

Kopf hoch Steffi! Das wird schon. Du bist sehr jung und entwickelst Dich noch. Geh mal zur Gynäkologin und lass Deinen Hormonspiegel testen. Auf jeden Fall wirst Du dort fachkundigen Rat und Hilfe bekommen.

L. G., Colleen.

Antwort für steffi

Da würde ich mir auch sorgen machen lass dich doch mal vom frauenarzt durch cheken viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema