Auch ich trage auch gerne bhs

Auch ich trage gerne bhs seit ich 15 jahre bin habe eine bh grösse von 80G
und kannauchnicht ohne da mein busen hengen würde

Antworten (2)
Was soll`s ...

Hallo, ich trage sehr gerne BH`s. Am Besten in Kombination mit passenden Slips. Ich empfinde es als ein sehr angenehmes Tragegefühl und ist auch mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden. Meine Sammlung an BH`s, Slips und Bodies ist mittlerweile recht ansehnlich geworden. Es ist mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache, .... aber was solls. Mir gefällt es !

Ich schon seit 10 lebensjahr

Hallo DWT ich trage seit ich 10 bin immer schon BH u. Miederhose. Hab eine Nachbarin die von meiner wäsche weis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema