BH-Größe feststellen

Hi ich möchte gerne wissen wie man seine BH größe feststellt

Antworten (4)
Messen

Begibt dich in ein Fachgeschäft und lasse dich dort Vermessen. Wenn es dir zu klein vorkommt nimm doch mal einen Push up.

Frag deine mutter

Frag am besten deine mutter oder deine tante oder so oder zieh im laden welche an und dan kanst du gucken welcher dir gut passt.:-)

Klausi

Ich bin 10 Jahre

Hallo Luna

Die Frage hast du doch schon öfters gepostet. Ich vermute, dass du noch sehr jung bist und vielleicht Angst hast deine Mutti zu fragen, aber diese Angst solltest du ruhig überwinden, sie ganz lieb in den Arm nehmen und ihr dann die Frage stellen.
Ich, als alter Grobmotoriker, kenne da eigentlich nur die Größen "Muvo", "Havo" und "Kahok". :D

Liebe Grüße,
alles Gute zum neuen Jahr
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema