Hab keinen Busen

Hey
Ich bin 11 und habe keinen Busen. Meine freundin hatte schon mit 10 körbchengrösse 75a oder so was. Ich habe nur solche aus stoff ohne verschluss ich weiss nicht mehr wie sie heissen. Und die sind auch immer so eng. Ich würde gerne einen BH tragen aber habe keinen Busen. Bitte helft mir!!!!!!!!
glg Sarah

Antworten (5)
Mach ich

Hey
Ok. das mach ich mal.
glg sarah

135790
@Sarah

Spreche sie doch mal darauf an, als deine beste Freundin.

Ok

Ok
ich werde mich noch gedulden. Aber mittlerweile hat meine freundin einen sehr grossen busen! das finde ich ja nicht so schlimm. Aber das schlimme ist ihr busen sieht hässlich aus weil sie viel zu kleine BHs trägt.
glg Sarah

@Sara

Und ist auch viel preisgünstiger^^! Kein Busen, keine Ausgaben beim BH-Kauf!
Im Ernst, warum bist denn du so ungeduldig, das Ding wird schon wachsen.
LG, Th.

135790
Hallo Sarah

Die weibliche Brust entwickelt sich meist zwischen dem 9.–16. Lebensjahr.
Wie du siehst, hat deine Brust noch ein paar Jahre Zeit, sich zu entwickeln.
Dass deine Freundin schon mit 10 einen Brustansatz hat, ist also von daher auch normal. Jedes Mädchen und jeder Junge entwickeln sich eben unterschiedlich schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema