Welche Art von BH drückt die Brüste nach oben und macht ein perfektes Dekolte?

Hallo! Ich nehme seit ein paar Monaten Hormone und habe jetzt richtig große Brüste. Leider habe ich keinen BH der meinen Busen richtig schön formt und nach oben drückt. Mit Push-ups geht das auch nicht richtig. Also mein Busen soll richtig stark nach oben gedrückt werden, damit man die Rundungen gut sieht. Welcher BH ist dafür geeignet? (Habe Grösse 85D) Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! LG anja87

Antworten (2)

Genau, die Dirndl-BHs sind ganz nett, die machen auch einen tollen Ausschnitt. Ansonsten eine Corsage, oder lass dich doch einfach im Fachgeschäft beraten! Da kosten die BHs zwar etwas mehr, aber dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und einen schönen AUsschnitt und keine Rückenschmerzen haben!

Hallo anja87

Versuche es mit einen sogenannte dirndl bh (bei e-bay gesehen )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema