Drunter bei Sport (Jungen und Männer)

Mitglied 1992tom ist offline - zuletzt online am 23.06.10 um 15:29 Uhr
1992tom
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte

Was zieht ihr beim Sport drunter ?
ich trage immer boxershorts, dass ist aber eher unangenehm, weil da alles hin und her wackelt . Deswegen bin ich zu etwas engeren Boxern übergegegangen (sonst immer weite)

Mitglied Splinder ist offline - zuletzt online am 02.07.10 um 14:33 Uhr
Splinder
  • 109 Beiträge
  • 121 Punkte

...

Ich hab mir Slips gekauft, die ich im Sportunterricht trage, meine Kumpels lachen zwar drüber beim umziehen, aber is ja nur Spaß :D
Der Nachtteil man erkennt sofort ne latte wenn die Hose aus is xD Hab damit schon Erfahrung gemacht :D

Gast
Pit

Beim Sport

Ich trage sonst weite Boxershorts, aber beim Sport finde ich gibt ein Stringtanga den besten halt. der String muss aber super passen, deshalb kaufe ich nur Götzburg oder Bruno Bannani.
Am anfang haben meine Kumpel schon blöd geschaut als ich einen String angezogen habe, aber jetzt sind auch andere schon drauf gekommen das ein String optimal ist.

Gast
SCX

Strings

Ich trage generell immer Tangaslips, aber im Sommer und speziell beim Sport Stringtangas. Da kann nichts verrutschen, wenn es ein gut passender String ist und alles hat optimalen Halt.
Auch aus medizinischer Sicht sind Strings optimal für die Hodengesundheit, weil sie Quetschungen verhindern und Wärmestaus (Schlecht für die Spermien) vermeiden, wie sie bei Boxershorts auftreten.

Gast
Tom

Baaaaaaa

Also ein mädchen kann ruhig Stringtangas tragen aber ein junge nie im leben.
Wie alt bist du den? Vielleicht tragen das 60jährige aber doch niemand in unserm alter!

Mitglied xneoclix ist offline - zuletzt online am 01.09.10 um 20:47 Uhr
xneoclix
  • 65 Beiträge
  • 71 Punkte

Beim Sport...

...trage ich eig. auch immer Boxershorts!
Ich finde es drotzdem unbequem weil es immer so zieht und ab und zu mal die Hose rutscht""
Ich fang aber vielleicht so an wie einer meiner Freunde, ohne unterhose, boxershort sondern nur mit Sporthose zu turnen!

Probiers mal, ist lustig zu tragen und stört auch nicht..

MFG richi

Mitglied Stefan97 ist offline - zuletzt online am 05.05.13 um 23:31 Uhr
Stefan97
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

..

Ich trage überwiegend unterhosen/slips. ich mag das gefühl in boxershorts nicht.

Mitglied fenri ist offline - zuletzt online am 13.10.13 um 01:00 Uhr
fenri
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

...

Trage etwas engere boxershorts...

Gast
Fritzi

Boxershort

Ham mer sonss keine probleme??

Gast
chris

.

Ich trage meistens enge Boxershorts und Slips das ist für mich das bequemsten.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

Sporthose

Zum Sport trage ich am liebsten nur die Sporthose und sonst gar nichts.

Mitglied hoppel95 ist offline - zuletzt online am 14.07.12 um 11:09 Uhr
hoppel95
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Slips

Ich zieh meistens Slips an, beim Sport die Sporthosen mit innen hose.

Gast
Andy

Sporthose

Leif, wenn Du nur die Sporthose trägst, da kann man Dir ja bis sonst wo gucken, oder es hängt alles unten raus. Den Mädchen und den Schwulen gefällt es bestimmt.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@Andy

Woher weisst du denn, bis wohin du unter meine Sporthose gucken kannst? Hast du schon mal probiert???
Und wenn es so wäre, wie du beschreibst, ist's doch auch nur meine SAche.

Gast
Sebastian

Badehosen als Sporthose

Ich (14) tage überwiegend die eng anliegenden Badehosen. Ich habe davon mehrere, die ich als Unterhose benutze und einige, die ich zum Schwimmen anziehe und einige, die ich beim Schulsport anziehe (ohne Unterhose drunter). Die sitzen bequem und es kann nichts verrutschen.

Gast
Rene

@ Sebastian!

Das Dir dass nicht peinlich ist. Ich kann mir vorstellen, daß dass schwul aussieht. Aber wenn bequem ist, ist dass deine Angelegenheit.

Gast
kurt

Tights

Ich trage beim sport auch nichts drunter. ziehe meistens tights an. manchmal aber auch kurze turnhosen. auch wenn mal der sack rausschauen kann. da wir aber mit sport beschäftigt sind, sieht dies eh fast niemand. und wenn auch.

den tip mit der badehose finde ich auch gut.

Gast
...

Boxershorts

Also ich hatte noch nie probleme mit boxershorts
und wo ist das problem wenn das da unten herumhängt?

Gast
Tommi

Nix drunter

Ich (16) trage nix unter den Jogging Shorts, und finde es gut, wenn beim Rennen alles baumelt. Ist auch gesünder.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Tommi

Ich mach's genauso wie du und mir ghefällt's auch so wie dir!!

Gast
Stefan

Nichts

Ich trage generell nichts drunter beim Sport. Mich stört es nicht, wenn es baumelt /bei Turnhosen oder Tainern). Trage meistens enganliegende Hosen, Tights oder Einteiler, da kommt nichts zum baumeln.

Mitglied schokoriegel ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 17:11 Uhr
schokoriegel
  • 49 Beiträge
  • 49 Punkte

^^

Trage beinen sport immer retroshorts: Die sind bequem und da ruscht und wackelt nichts :)

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@ schokoriegel

Hey, was stört dich denn daran, dass es rutscht und wackelt? Ist doch ein geiles Feeling!

ihr_seid_zu_witzig2
  • 46 Beiträge
  • 64 Punkte

...

Muss MaFlo recht geben ist doch des beste wenn die eier so hin und her schauckeln :D

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@ ihr_seid_zu_witzig2

Und das Beste daran ist, wenn es anderen auch noch auffällt!

Mitglied Adri95 ist offline - zuletzt online am 07.11.11 um 16:30 Uhr
Adri95
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Nichts

Ich zieh am liebsten nur eine sporthose an.
dann merkst du deinen Penis immer schön an deinen Schenkeln hin und her wackeln - tolles gefühl
außerdem können die anderen bei übungen hineinschauen und einen "Dicken" bewundern
Probiers mal aus, dein Lehrer wird es auch lieben

Mitglied BB-Fan ist offline - zuletzt online am 28.12.15 um 15:04 Uhr
BB-Fan
  • 144 Beiträge
  • 144 Punkte

Nix

Nix unter der Jogginghose ist immer noch am schönsten, da kann sich alles frei bewegen.

Mitglied Novanus ist offline - zuletzt online am 06.05.14 um 03:42 Uhr
Novanus
  • 24 Beiträge
  • 24 Punkte

...

In meiner Schulzeit hab ich enge Boxer oder auch mal Slips drunter getragen, gab den besten halt :)

Aus gutem Gefühl trag ich jetzt unter Sporthosen/Jogging Hosen nichts drunter. Ich mag das freie Gefühl und das man den Stoff spürt

Gast
Tim

Drunter bei Sport

String oder Jock,was besseres gibt es nicht.

Gast
Luke1510

Sport

Ich trag immer nen Slip. Ich mag Net wenn's rumbaumelt. Aber bei anderen erregt es mich wenn Dann wElche boxershorts anhaben und Dan ihr penis hin und her baumelt beim Rennen.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

Ohne

Ich mag's gerne ohne was drunter, sowohl wenn's reibt als auch im baumelnden Zustand ist es immer ein gutes Gefühl.

Mitglied martin_m ist offline - zuletzt online am 19.09.13 um 15:31 Uhr
martin_m
  • 56 Beiträge
  • 58 Punkte

...

Also beim Schulsport hab ich eig immer ne Boxer an, aber man muss sie sehen. ;-)

und wenn ich privat Sport mache, dann hab ich meistens nichts drunter, ist einfach so viel geiler. *-*

Gast
Sandra

@ Martin m

Warum muss man deine Boxer unbedingt sehen, das verstehe ich nicht. Genauso wenig kapier ich, warum du beim privaten Sport nichts drunter anziehst.

Mitglied martin_m ist offline - zuletzt online am 19.09.13 um 15:31 Uhr
martin_m
  • 56 Beiträge
  • 58 Punkte

@ Sandra

Naja, ich trage allg kaum Unterwäsche, wieso sollt ich dann beim privaten Sport eine tragen.?

Gast
Sandra

@martin m

Ich trage auch fast nie einen BH und oft auch keinen String, ja das ist gut. Aber warum dann beim Sport nen Boxer, auch noch extra sichtbar, drunterquetschen??

Mitglied martin_m ist offline - zuletzt online am 19.09.13 um 15:31 Uhr
martin_m
  • 56 Beiträge
  • 58 Punkte

@ Sandra

Ok, ist ne hübsche Vorstellung. ;-)

naja stört es dich denn wenn du bei nem mann so nen schönen Knackarsch in ner Boxer sehen kannst.?

Gast
Sandra

Klar...

... stört das, weil es ein Teil zuviel um den Knackarsch ist. Den würde ich lieber frei sehen. Ich glaube, dir geht es andersherum genauso...

Mitglied martin_m ist offline - zuletzt online am 19.09.13 um 15:31 Uhr
martin_m
  • 56 Beiträge
  • 58 Punkte

@ Sandra

Ja du hast schon Recht, wenns dus mir ohne zeigst, lass ich dich auch bei mir mehr sehen. ;-)

aber ich kann ja nicht wenn ich mich umziehe, allem mein bestes Stück zeigen.
das nur in Schwimmhalle und bei privten Sachen ok.

Gast
Sandra

Hmmm

Im Schwimmbad und privat kann dir aber genauso wie in der Schule jeder auf deinen Schwanz starren , wo soll denn da ein Unterschied sein??

Mitglied martin_m ist offline - zuletzt online am 19.09.13 um 15:31 Uhr
martin_m
  • 56 Beiträge
  • 58 Punkte

@ Sandra

Naja in der Schule ist das so, ich weiß nicht...

neue Klasse, mag ich ne so viele und da bin ich der Meinung müssen die net meinen Schwanz sehen...

****** ;-)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied martin_m ist offline - zuletzt online am 19.09.13 um 15:31 Uhr
martin_m
  • 56 Beiträge
  • 58 Punkte

@ Sandra

KP, ich finds halt was anderes...

in der Schule hab ich halt eine an...

Gast
Sandra

@Martin m

Das habe ich schon gemacht. Da steht aber leider nicht alles ausgeschrieben,was man braucht

Mitglied martin_m ist offline - zuletzt online am 19.09.13 um 15:31 Uhr
martin_m
  • 56 Beiträge
  • 58 Punkte

@ Sandra

Wirst du schneller heiß, wenn du ohne rumläufst.?

Gast
Sandra

Klar...

... werde ich das - du etwa nicht?

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8048 Beiträge
  • 9076 Punkte

@ martin_m & Sandra

Das Forum ist kein Chat, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
......
Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats."

Gast
Sandra

@tom

Sorry Tom, hab ich überlesen und auch Martins Email-Adresse nicht gefunden. Soll nicht mehr vorkommen.

Mitglied martin_m ist offline - zuletzt online am 19.09.13 um 15:31 Uhr
martin_m
  • 56 Beiträge
  • 58 Punkte

@ Sandra

Ja ich werde auch schneller heiß dadurch...

und sorry Tom

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@martin_m

Mir geht's auch so wie dir und Sandra. Vor allem, wenn ich eine Jeans trage.

Mitglied martin_m ist offline - zuletzt online am 19.09.13 um 15:31 Uhr
martin_m
  • 56 Beiträge
  • 58 Punkte

@ sexystring

Jo, Jeans find ich auch richtig gut. *-*

Mitglied BB-Fan ist offline - zuletzt online am 28.12.15 um 15:04 Uhr
BB-Fan
  • 144 Beiträge
  • 144 Punkte

Jeans

Tolles Gefühl, wenn der Jeansstoff an der einen Stelle reibt.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 109
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Boxershorts erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Von Slips zu Boxer ?

Hi , Es ist so ich bin m 13 und trage jetzt halt Slips und Möchte auf boxershorts (die weiten) umsteigen und möchte fragen wies so in Boxern ... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von teddybär

Retroshorts für Männer

Hallo zusammen, finde Retro-Shorts sehr chic. Hatte ich noch nie. Habe mir jetzt einige über Tchibo gekauft. Das Tragegefühl auf der Haut ist ... weiterlesen >

20 Antworten - Letzte Antwort: von Benjamin

Bist du ein sagger?

Hi, wollte mal fragen wer von euch ein sagger ist, also wie ihr eure Hosen hängen lasst und ob ihr so tief geht das die Boxershorts zu sehen ... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von Denny

Webboxershorts Sonderanfertigung

Hey, ich habe eine frage. Also erstmal vorab: Meine Eltern sind reich. Und zwar richtig reich. Ok-nun die frage. Ich bin Webboxershorts Träger... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von Sarah852

Was ist Retroshorts eigendlich????

Ich weiß nicht was ist Retroshorts?? trage nur boxersorts weite weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Werner

Enge oder weite Boxershorts kaufen?

Meine eltern und ich wollen in die stadt gehen und für mich boxershorts Kaufen gehen.was soll ich für welche nehmen.enge oder weite.warte Auf... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von tedybär

Warum Boxershorts?

Ich frag mich immer,warum die meisten Boys Boxershorts tragen.Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen,als diese schlabbrigen Dinger.Mich wür... weiterlesen >

21 Antworten - Letzte Antwort: von teddybär

Von Retroshort zu Boxershort

Ich bin m 14 und will von retroshorts auf Boxershoerts umsteigen! Sind die Satin oder sie aus Baumwolle besser? Sin Boxers wirklich so b... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von darlehen